Österreichische Invasion - Die nächste Stufe ;)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
muahaha allein für den Invasionsstop verdienst du es, dass wir nächstes WE am Festl ordentlich die Werbetrommel fürs Forum rühren :p @Viator: einziger Haken an deinem Plan: Die Weltherrschaft geben wir nimma ab!!! :p :D
 
Macht ruhig ...ich sitz am Freischaltknopf..und je öfter ich den drücken muss desto mehr freu ich mich... :heupf1
 
Hallo Trixe, herzlich Willkommen im Forum :)
 
@Viator: einziger Haken an deinem Plan: Die Weltherrschaft geben wir nimma ab!!! :p :D
das hat schonmal ein Österreicher versucht und wir alle wissen was draus geworden ist... ;( lasst es mit der Weltherrschaft und macht lieber Sacher Torte oder sowas das könnt ihr besser... ICH MAG Österreich :) besonders den Dialekt
 
Öhm... ich wohne an der Grenze zum alamannischen Sprachraum, zu dem auch das Rätroromanisch (Schwyzerdütsch) gehört. Von daher habe ich kein Problem damit. Firi: Es ist alles noch einmal gut gegangen. :) (frei übersetztes Sprichwort aus Köln)
 
lasst es mit der Weltherrschaft und macht lieber Sacher Torte oder sowas das könnt ihr besser...
Verdammt, woher kennst du unseren Plan, die Weltherrschaft mittels einer riesigen Tortenschlacht an uns zu reißen? Mag wer Nutellaschnitte, Apfelkuchen? Ich backe auch auf Bestellung!!! :D
 
Phelan bekommt mein STück. :) *rüberreich*
 
Danke, Trixi. *Kaffee und kakao holt und diesen incl. Tassen weiterreicht*
 
...nene so billig mit virtuellem Kuchen kommt ihr mir nicht davon !!!!
 

Neueste Beiträge

Oben