Mara hat Geburtstag!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich wünsche dir alles Gute! Und bis wir uns mal wirklich treffen..... :knuddel

Alles Gute zum Geburtstag wünscht der Kunz aus Thüringen! :trink02 :party02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Frau ist immer so alt wie Frau sich fühlt. :D

Liebe Mara, auch von mir nachträglich noch alles, alles Gute und ein glückliches neues Lebensjahr. Auf daß dir nie die Ideen oder der Stoff ausgehen mögen ;-) Liebe Grüße, Brenna

Vielen dank an alle, die mir zum Geburtstag gartuliert haben. Ich bin leider erst heute morgen dazu gekommen, die vielen Wünsche zu lesen, da ich am WE auf einem kleinen Lager war. Aber schaut mal, was mein Jacob mir u.a. geschenkt hat: Auch auf diesem Weg nochmals meinen herzlichen Dank :knutsch01

Hey, Also das Bild sieht wirklich klasse aus! Ein super Idee, werd ich mir gleich mal merken. Bin jedes Jahr wieder verzweifelt auf der Suche nach Ideen für Geschenken :D Und dir zum Geburtstag natürlich alles Gute :)

Von mir auch nach meinem Lagerwochenende... Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Alles Liebe und Gute :)

@ Bradwar: sieht man auf dem kleinen Foto vielleicht nicht, aber das Teil ist handgemalt in Öl... Keine Ahnung, was sowas kostet... Aber die Grundidee kann man natürlich nehmen. Das Originalfoto ist auch erst an Ostern entstanden, da hatte mich der Künstler fotografiert und jetzt - keine 3 Wo später war das Bild fertig.

Also das Bild sieht wirklich klasse aus! Ein super Idee, werd ich mir gleich mal merken. Bin jedes Jahr wieder verzweifelt auf der Suche nach Ideen für Geschenken :D
hmmm... ob mara es toll findet, dass du gemälde von ihr verschenken willst? :zunge für den kleineren geldbeutel gibt es übrigens auch malen nach zahlen vom eigenen foto. sicherlich nicht mit so einem meisternwerk zu vergleichen, aber die bilder werden trotzdem ganz schön...

Alles gute nachträglich zum Ehrentag. Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Geburtstag :) Das Bild ist wirklich klasse geworden, eine tolle Idee.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben