Medievalsannes Ehrentag verpasst!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3224

Well-known member
Gestern hatte unsere medievalsanne Geburtstag und keiner ich hab nicht gratuliert. :wacko: Also jetzt: Herzlichen Glückwunsch :tanz01 nachträglich und viel Freude bei deinen Burgführungen!

WAS????? Sanne - Sorry - Asche auf unser Haupt! Alles Liebe nachträglich zum Geburtststag! :allah

Oh Gottogottogott, Schande . . . :ups Das kommt davon, wenn man an genau so einem gloreichen Tag, glaubt man hätte was besseres zu tun :S Spät aber doch noch, "Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag"! :knutsch01 Gruß, WvE

Auch nachträglich noch alles Gute und auch weiterhin viel Enthusiasmus und Freunde bei den Führungen! :trink01

Sorry... auch übersehen. Beste Wünsche zum geburstach, wenn auch nachträglich. Auf dich und die Gesundheit :trink02 !

Ui, dann will ich auch ganz schnell gratulieren Also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. (Mit ein bisschen Glück hast du gestern gefeiert und schaust ohnehin erst heute hier rein. ;)

Ich neige mein Haupt in Schande. Vergebt mir, holde Maid. Alles Gute zum 17ten!

Ihr Lieben!!!!! Soll ich Euch was sagen... *kicher* Ich bin im Moment immer nur so ganz schnell hier - eben scannen, kurz reinlesen und wieder raus - dass es mir gar nicht aufgefallen war... :rolleyes: DAAAANKEEE! :knuddel Hier ist gerade Landunter - alle Klassen kommen auf einmal, alle machen die Reise ins Mittelalter und dann auch noch 3 Ausfälle bei den Kollegen... Also wenn ihr jemanden wisst, der noch eine kleine Nebenbeschäftigung sucht - immer her damit! :D Viele liebe Grüße Eure Sanne

Neueste Beiträge

Oben