Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gestern hatte unsere medievalsanne Geburtstag und keiner ich hab nicht gratuliert. :wacko: Also jetzt: Herzlichen Glückwunsch :tanz01 nachträglich und viel Freude bei deinen Burgführungen!
Oh Gottogottogott, Schande . . . :ups Das kommt davon, wenn man an genau so einem gloreichen Tag, glaubt man hätte was besseres zu tun :S Spät aber doch noch, "Alles Gute und Gesundheit zum Geburtstag"! :knutsch01 Gruß, WvE
Ui, dann will ich auch ganz schnell gratulieren Also: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. (Mit ein bisschen Glück hast du gestern gefeiert und schaust ohnehin erst heute hier rein.
Ihr Lieben!!!!! Soll ich Euch was sagen... *kicher* Ich bin im Moment immer nur so ganz schnell hier - eben scannen, kurz reinlesen und wieder raus - dass es mir gar nicht aufgefallen war... DAAAANKEEE! :knuddel Hier ist gerade Landunter - alle Klassen kommen auf einmal, alle machen die Reise ins Mittelalter und dann auch noch 3 Ausfälle bei den Kollegen... Also wenn ihr jemanden wisst, der noch eine kleine Nebenbeschäftigung sucht - immer her damit! Viele liebe Grüße Eure Sanne
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.