Meine Darstellungen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

7002

Well-known member
Registriert
29. Sep. 2013
Beiträge
278
Reaktionspunkte
227
Das Hobby machst du auch nicht erst seit ein paar Wochen. :allah
 
Super! Dich braucht man dann wohl auch nicht zu fragen, was du in deiner Freizeit machst. Bei den ganzen "Aktionen" hat man sicher keine Zeit mehr für was anderes ;) !
 
Na ja mach das seit 1995 und irgendwann sammelt sich dann halt das ein oder andere an. :kopfhau Und meist ist es ja so das man nur einzelne Stücke ändern oder ergänzen muss. Und man will nach 10 Jahren mal was komplett anderes machen und geht zu Preußens. Und was ist? Andere Klamotten, die selben Gesichter. :ups
 
Wenn ich mal viel Zeit und Geld hab würden mir auch noch ein paar andere Darstellungen Spass machen. Ist natürlich auch super wenn die komplette Familie genau so bekloppt ist. Meine Frau hab ich übers Hobby kennengelernt und mein Töchterchen ist praktisch seit der Geburt mit unterwegs. :) Die Kleine ist sogar Schussfest und quietscht vergnügt bei Kanonendonner :)
 
Ich überlege gerade, ob wir uns schon mal in Bärnau über den Weg gelaufen sind. Anhand von Avataren kann man da ja immer keine Aussage treffen. Aber die Fotos kommen mir doch recht bekannt vor und ich meine, ich habe von Dir und Deiner Tochter beim Bau-WE im Sommer beim gemeinsamen Frühstück mal ein Foto geschossen. Müsste nur mal schauen, wo das ist... Das war an dem WE, an dem die erste Seitenwand von dem Haus vor der Herberhe aufgebaut wurde. Datum??? Keine Ahnung mehr, dazu hat man einfach zu viele Events im Jahr... :whistling:
 
Eigentlich wollte ich sowas sarkastisch-ironisches wie "langweilig" schreiben, aber ich lass es, das kommt geschrieben nie so toll rüber... ;)
 
Hee Oli, alter Langweiler... wann sieht man dich eigentlich mal wieder? Eigentlich müssten wir mal wieder so ne Tour die in der Schweiz machen. Mädels daheim lassen und ab geht's :)
 
Klingt sehr gut, aber nach Bärnau würde mir gerade schon reichen... Wenn ich nicht irre sehen wir uns am Samstag :D So, aber jetzt geht's wieder um deine Top-Darstellungen :)
 
welche Topdarstellungen? ich seh immer noch genug Baustellen. :) ahhh ja Samstag ..das hatte ich ja komplett verdrängt. Schön.
 
Ich wusste ja, dass Du einen auf "Preußen" machst und das 1864er Bild kannte ich schon aber..... gleich vier Darstellungen? Hut ab!
 
Er sucht halt immer noch nach einer Darstellungszeit in der ihn die Klamotten gut aussehen lassen. Aber ob das was wird :p
 
Genau Shorty... deswegen fährt du Moped, da kannst du Sturmhaube und geschlossenen Helm über deine Prachtmurmel ziehen. :)
 
Also das Werkzeug des Holzhandwerkers ist ja sehr interessant. :thumbsup: :D
 
Handgeschmiedete Stechbeitel. Da kann ich Folke den Schmied empfehlen, der macht sehr gute historische Werkzeuge. Meinen Holzhammer musste ich allerdings an dem We durch ein Rundholz ersetzen, da der Holzhammer den Geist aufgegeben hatte.
 
Handgeschmiedete Stechbeitel. Da kann ich Folke den Schmied empfehlen, der macht sehr gute historische Werkzeuge. Meinen Holzhammer musste ich allerdings an dem We durch ein Rundholz ersetzen, da der Holzhammer den Geist aufgegeben hatte. Wenn ich mich recht entsinne haben wir da an einer Schnitzbank für die Bachritterburg gebaut. Inzwischen ist die fertig und steht dort zur Verfügung
 

Neueste Beiträge

Oben