meine erste Stickerei

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
holla die waldfee, das ist toll geworden! vielleicht sollte er sich mal überlegen, was er die stunde nimmt, und ich sollte anfangen zu sparen ;)

@ Mara: darüber reden wir nochmal.... immerhin kannst Du das besser und schneller als ich... aber Du hast das sehr schön zusammen genäht @ seelenfaengerin: danke für das Kompliment, aber Auftragsarbeiten... oje, schwitz _______________________________________________________________________ Jacob von Urmischbach

Eine andere Möglichkeit ist es auf einen anderen Stoff zu sticken und es dann als Borte aufzunähen. Viele sehr aufwändige Stickereien waren früher so gearbeitet, sie konnten dann wieder abgetrennt werden und auf ein anderes Kleidungsstück genäht werden.
genau so habe ich es gemacht, wie Mara schon erklärt hat. Und Kompliment, Ihr habt sehr schöne Handarbeiten auf Euer homepage! Sehr gut gemacht!!! :thumbup: ___________________________________________________________________________________ Jacob von Urmischbach
sorry Jacob ist mir hinterher auch aufgefallen ^^ Danke für das Kompliment, welches man jetzt wirklich zurückgeben kann.

ui, die sachen sehen ja toll aus. Ich hab auch mal was gestickt, hab mir da ein eigenes Familienwappen ausgedacht und das dann auf Flaggenstoff gestickt. Ist auch eigentlich ganz schön geworden, aber ist das normal das das ganze auf der rückseite ganz anders aussieht als auf der vorderseite, also ich meine nicht das muster sondern das bild allgemein. Ich versuch morgen mal bilder hochzuladen, vielleicht hab ich ja die falsche technik.

Neueste Beiträge

Oben