seelenfaengerin
Well-known member
ahhh... das sind dann wohl die beinlinge für wickys?und ich bin mir noch nicht sicher ob das absicht ist evtl. näh ich doch noch Füße dran ?(
ahhh... das sind dann wohl die beinlinge für wickys?und ich bin mir noch nicht sicher ob das absicht ist evtl. näh ich doch noch Füße dran ?(
pffffffff... wir haben uns doch noch reichlich stoff für die brouche leisten können außerdem wars ne tolle möglichkeit der belüftung *g nun aber wieder :backFalsch^^ Beinlinge sind die Hosen für die armen Leute des Hoch- und Spätmittelalters die sich nicht genug Stoff leisten können für ne richtige Hose. Mann muss das ne arme zeit gewesen sein
:knuddel NUR so das beim wickeln die Farben sehr gut zur Geltung kommen. So habe ich mir das nicht Vorstellen können als ich die Farben ausgesucht habe. :thumbsup:ich habe sie nur nach meinen Vorstellungen verteilt.
Warum fotografierst du deine Kinder im Bett :whistling: ? Also muss auch sagen, die Wickel sehn super aus! Schöne Farben - toll!Also Kinder ins Bett und mal schnell ein Paar Fotos gemacht.
Ist doch klar ! Weil sie dann am bravsten sind. Danke fürs lob. *freu*Warum fotografierst du deine Kinder im Bett :whistling: ?
Enter your email address to join: