Meine Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Tristan

Guest
Hallo, ich heiße Tristan, bin momentan siebzehn Jahre alt und komm aus NRW. Meine Faszination für das Mittelalter fing mit dem Buch "Von Ritter und Burgen" und einer Lego Ritterburg im Alter von vier an.:) Dann kammen ein paar Bücher und einige Mittelaltermärkte. Darauf folgte der PC. Nun bin ich etwas älter geworden und würd gern das Mittelalter aktiv erleben. Ich bin offen für jede Richtung sei es Reenactment, Living History, LARP.... Zeitlich würde ich das Hochmittelalter bevorzugen. Auch fachlich kann ich mich fortbilden. Dank sei dem Forum und euren (und irgendwann auch meinen) Beiträgen!!!:) Grüße Tristan
 
Tach, viel Spaß hier.......und wie bereits erwähnt, Aufpassen auf den Franz :D
 
Hallo, und immer schön aufpassen das mich keiner von der Kette lässt.
 
Sei mir gegrüsst :bye01 Und bei den vielen Neulingen hier muss Frans eigentlich schon satt sein :D
 
Sei gegrüßt, Tristan ! Willkommen in diesem Reich und viel Spaß hier. In Frieden Uwe vom Carolasee.
 
Willkommen auch von mir, bei mir ging s auch etwa mit 4 los :p Aber es kam erst der Pc und dann die Märkte :D
 
Original von Petrus von Oeffingen Hallo Tristan Und einen schönen Gruß an Isolde ..... :D
die soll gleich mit ins Forum... :) herzlich willkommen auch von mir! Ihr "Jüngeren" könntet ja mal ein gemeinsames Thema eröffnen, hier sind noch etliche Schüler die im Anfang stecken!
 
Danke erst mal fur die Grüße, Isolde ist noch in Irland ;) und zudem lerne ich sie erst kennen wenn ich ein tugendhafter Ritter bin.:D
Original von Kundryn Ihr "Jüngeren" könntet ja mal ein gemeinsames Thema eröffnen, hier sind noch etliche Schüler die im Anfang stecken!
eine sehr gute Idee :thumbsup: doch wohin mit dem Thema:unsure: Gruß Tristan
 

Neueste Beiträge

Oben