Meinereiner

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Weihermann

Guest
Ja Hallo erstmal... Ich komme aus dem wunderschönen Thoringer Wald und treibe mich schon lange im Mittelalter,speziell dem frühen,herum. Auch meine Frau hat sich von meiner Leidenschaft anstecken lassen und so sind wir sehr oft auf entsprechenden Festen.Das nächste ist schon in einer Woche in Lich und zwar das Mittelalterlich Phantasie Spectaculum. Wir werden dort eine kleine Truppe sein,die wild durch die verschiedenen Epochen gewandet ist...denn wir wollen vor allem eins,nämlich SPASS!!!
 
Ich grüße dich! Ich würde ja auch gerne ein paar Bilder hier einstellen,aber die sind alle zu groß. Hast du einen Tip? Ich bin nicht unbedingt ein PC-As!
 
guaden morgn :) probiers mal mit "InfranView" des hab sogar ich kapiert ...da kann man die größe von bildern einstellen.... lg Brokkr :)
 
Willkommen Weihermann, das mit der ansteckenden Leidenschaft kommt mir seeeeehr bekannt vor. Viel Spaß in Lich und gutes Wetter! LG Fylgja
 

Neueste Beiträge

Oben