Meinereiner

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
G

Gweneth

Guest
Hallo zusammen, leider bin ich nicht so gut im Vorstellen, aber dennoch möchte ich versuchen mich euch zu erklären. Im Wendland gebohren und aufgewachsen zog es mich im 23 Lenz meines Lebens gen Hammerburg, wo ich mir eine kleine Existens erarbeitete und jetzt Lebe. Mein Tagewerg erlernte ich in der Schreibstube einer modernen Schmiede (Bürokauffrau, gelernt in einem Metallbaubetrieb) Nach einer Zeit der Untätigkeit zog ich es Vor eine zweite Lehre zu beginnen. Ich gab mich dem Studium der Kommunikation hin und beschloss die Ausbildung mit erfolg (Bin jetzt Kommunikationsdesignerin) In freien Zeiten beschäftige ich mich mit der allgemeinen Elektronik des heutigen Zeitalters (Computer, Chatten, Musik hören) Ausserdem habe ich Spass an der Rollenspielerei und dem Larp gefunden. Dies brachte mich denn auch in eure Reihen. Ich bin ein Mensch der gerne versucht der Narretei nachzukommen und Späßchen zu treiben, gebe mich aber auch sehr gern mit Gleichgesinnten der allgemeinen Plauderei hin. Ausserdem Habe ich ein nicht minderes Interesse daran zu nähen und Bastelwerk zu erstellen. Mehr fällt mich nicht zu sagen ein Es grüßt euch Gweneth (Dorothe Lühring)
 
Na denn auch von mir ein Willkommen hier! :bye01 P.S. Wir sprechen / schreiben hier auch ganz normal ;)
 
Das mit dem Sprechen hab ich mir schon gedacht. Ich dachte bei einer Vorstellung könnte das ganz witzig sein und hoffte dass es auf Gefallen eurerseits stößt.
biggrin.png
 
Hallo und willkommen aus Thüringen! Es lebe das Spaßmittelalter! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben