Meinungen zu Zelt/Shop

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Torian

Guest
Ich schau grad nach Leinenzelten mit Speichenrad. Habe das Leinen Speichenradzelt - 5m von MittelalterZelte24 gefunden. Wollte mal wissen ob jemand den Hersteller des Zeltes kennt und eventuell sogar Erfahrungen mit dem Zelt und oder Shop hat. Vielleicht gibts ja noch nen Hersteller den ich nicht gefunden habe.

der shop ansich sieht mir irgendwie so aus ( ich kann mich auch täuschen) , als ober er einfach nur bei sämtlichen herstellern und anderen shops bestellt und weiter verkauft. und dem entsprechend viel gewinn drauf haut. die sachszelte sehn mir zb aus, als würden sie aus bekanten herstellern des ostens kommen. ich denk mal mit ein bischen "such-arbeiten" hier im forum , kommt man auch an die hersteller, und dem entsprechend an günstige preise.

Schau mal auf www.matuls.pl Das müssten die gleichen Zelte sein. Zumindes hat er die gleichen Bilder!! Nur beim Polen sind die um einiges günstiger ;) Hab selber eins von Matuls und ich muss sagen, dass ich doch sehr zufrieden bin.

Matuls hab ich auch schon gefunden. Nur tu ich mich schwer knapp 1000Euro ins Ausland zu überweisen und keine Sicherheiten in der Hand zu haben. Hab grad noch mal verglichen , mit Versand komm ich bei Matuls auf 1350 Euro ist also nur 30 Euro billiger. Hat bei Mittelalterzelte noch keiner was gekauft ?

Hast du dir schoneinmal den Mittelalterkraemer angeguckt? Die Bestellen bei "Spes medieval market" und sind nur minimal teurer als der medieval market selbst. Dafür hast du deutschen Support, relativ kurze Versandzeiten und nur pauschale Versandkosten.

Ich habe mein Kegelzelt in Polen bei sew-mill bestellt und war sowohl mit der Abwicklung und dem Kontakt als auch mit Preis und Zelt extrem zufrieden.

Mojn, Ich hab vor einigen Jahren bei denen mal das Arctic 170 erstanden. Aber nicht die Version die jetzt drin ist, sondern einen Vorgänger. Als es ankam stellte ich einige zwar schwere, aber reparable Mängel fest. Die Verstärkung der Pfosten und Mastlöcher war unter allen Sau, der Türverschluss nach dem Schlinge-Schlaufe-Prinzip war unzureichend vernäht. Nach meiner Reklamation bekam ich innerhalb kürzester Zeit folgende Angebote: 1. Rückgabe und Erstattung 2. Preisnachlass, ich glaube 50 € waren es. 3. Ein weiteres Arcric 170 für 40% des Kaufpreises, ohne Versandkosten. Da die Mängel mit meinen Mitteln und ein paar Stunden Arbeit "leicht" zu beseitigen waren, habe ich Version 3 gewählt. Nun habe ich zwei Arctic 170 zum Preis von anderthalb. Mein Fazit, da kann man kaufen. Die Reklamationsbearbeitung war superschnell und in meinen Augen fair. Gruß, BigMac

Mojn, Von denen haben wir unser Küchenzelt. Ein Zweimaster in drei mal sechs Meter, as war eine Auftragsfertigung die nicht abgenommen wure, daher haben wir es recht günstig bekommen. Erstklassige Qualität, und die Abholung hat auch gut geklappt. Wir sind meit denen sehr zufrieden. Gruß, BigMac

Super , also das bei Sewmill ist definitiv zu klein. Ob die 4m vom Mittelalterkrämer ausreichen muss ich mal testen. Danke schonmal.

Also wegen Geld in's Ausland und so. HAben bei Matuls mal für 500 Euro ingesamt bestellt und es hat exzellent funktioniert. Und Sew Mil überwei´t man nicht nach Polen sondern Jena.

Also ich kann keine Probleme mit Matuls berichten. Kommunikation war auf Englisch und die Überweisung hat wunderbar geklappt! Die Preise für die Spedition sind eher günstiger als im Shop angegeben. Hab damals nicht 130 Euro sondern nur 80 Euro versand gezahlt. Da ist mir dann das Zelt per Schenker direkt in den Garten geliefert worden :) Übrigens, bei SPES geht die Überweisung auch auf ein Deutsches Konto und die haben grad ne Aktion, Versandkostenfreier Versand von Zelten in die EU ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben