Hendrik1975
Well-known member
Nehmt es mir nicht übel, aber für das Thema 'Kinder' brauchen wir so langsam mal einen eigenen Thread. Kinder sind wahnsinnig toll, jeder Tag mit ihnen ist spannend, und sie machen uns stolz und glücklich. Man kann stundenlang über sie reden und sich über tausend Dinge von und mit ihnen austauschen. Hab selbst so eine Mini-Ausgabe von mir hier zuhause rum laufen und kann das alles bestens nachvollziehen. Aaaaber - lasst uns das bitte gesammelt in einem separaten Bereich tun, und nicht überall im Forum verstreut. Wenn man bei den Kommentaren manche Namen sieht, dann weiß man (schon bevor man auch nur eine einzige Zeile des Kommentars gelesen hat), dass - völlig egal um was es im Thread eigentlich geht - es immer und ausnahmslos jedes Mal in irgendeiner Form auf '...und meine Kinder...' hinaus läuft. Ja, der ein oder andere hat in der Corona-Zeit nicht viel anderes als seine Kids. Kann man momentan nur nicht ändern, und irgendwo hat auch jeder von uns anderen allen sein Päckchen zu tragen. Also bitte bitte bitte, mit viel Zucker und Sahne oben drauf: alles was mit Kindern zu tun hat - Frust, Freude, Fragen - hier rein, und nicht wie mit der Gießkanne überall in den Threads verteilen. Danke