Mit steigendem Interesse am HoMi -oder auch: Hallo zusammen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Sep. 2012
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ort
45359 Essen
Ja, wie der Titel schon sagt: ein freundliches Hallo in die Runde. Ich heiße Sebastian, bin derzeit 31 Jahre alt und komme aus dem Herzen des Ruhrpotts -Essen, um genau zu sein. Rollenspieler seit Jahren und schon immer mehr oder minder am Hochmittelalter interessiert. Ich LARPe seit etwa 14 Jahren, habe mich allerdings in den letzten zwei Jahren darum bemüht, mit meiner Gewandung vom reinen Fantasy wegzukommen und mehr einen historischen Stil anzunehmen. Und genau dies ist ein Grund, der mich hierher führt. Als andere Gründe kann ich da das Interesse an der mittelalterlichen Gesellschaft, an Speis und Trank, an der mittelalterlichen Wertevorstellung und der Heraldik nennen, auch wenn dies nur einen kleinen Teil meiner Neugierde behandelt. Ich erhoffe mir von diesem Forum und vor allem von seinen Mitgliedern ein angenehmes und vor allem lehrreiches Miteinander, bei dem ich hoffentlich mindestens so viel geben wie nehmen kann. Auf dann, ein gesittetes und frohes Miteinander. ~Sebastian alias von Drakenberc
 
Schön, dass Du hergefunden hast. Herzlich willkomment! HoMi ist schon mal eine gute Entscheidung. 8)
 
Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Noch ein HoMi:knuddel
 
Hallo Sebastian, auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Tja wie sag ich immer. "Nur echte Männer können Wollstrapse mit einer viel zu großen Leinenhose tragen und sehen immer noch gut aus." :D Servus, willkommen und viel Spaß hier.
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben