Mutter der Taschendrachen
New member
Ich möchte mich nun auch einmal Vorstellen und bedanken fürs Freischalten! Ging ziemlich flott im Gegensatz zu dem was man hier liest :thumbsup: Ich und mein Mann sind regelmäßige MPS gänger. Also nicht unbedingt authentisch aber wir haben immer Spaß daran. Mit dabei sind unsere Hunde Odin und Picasso. Odin ein Labradormix mit Jagdinstinkt und Picasso im Schafspelz begleiten uns stets da die Erfahrung gezeigt haben dass sie den Rummel sehr lieben. Zuhause bei ihrer Babysitterin sind sie unruhig und weinen also dürfen sie überall mit hin. Was für mich am Mittelalter so interessant ist? Einfach alles. Ich liebe Geschichte und auch das Gefühl für einige Momente "da" zu sein. Ich weiß selbst dass ich mich nicht in irgendeine Jahreszahl einordnen kann weil mir einfach zuuuu viele Gefallen. Deswegen kann ich euch auch nicht sagen was wir genau darstellen. Einfach erklärt: Wir sind die moderne im Mittelalter. Wir benutzen Schweizer Taschenmesser, Wanderschuhe mit blauen Schnürsenkeln, trinken aus Plastikflaschen und essen von Papptellern. Für viele von euch bin ich sicher ein kleiner sturer Anfänger aber alles hat für uns seinen Sinn. Ich freue mich über jedes Detail was ich etwas mehr ans Mittelalter anpassen kann, dennoch lebe ich von kleinem Gehalt von dem 2 Pferde, 2 Hunde, 2 Taschendrachen (Bartagamen) und natürlich mein Mann und Ich satt werden müssen. Auch sind wir die ganze Woche am Arbeiten zusätzlich rund um die arbeit also gönnen wir uns auch auf Mittelaltermärkten Luxus wie Taschenmesser mit 1000 Möglichkeiten, gemütliche Schuhe. Ich hoffe dennoch hier an einigen anregenden Diskussionen teilnehmen zu können ohne gleich an den Pranger gestellt zu werden. Das sind wir also Bildet euch eure Meinung :thumbup: