Mitte 14 Jahrhundert, Kleidung in Nordfriesland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin moin ik wüil ma kiecken wat do da vertellst. Det mutt doch woll Spooß mucken da. ;) vruntlike grote torück aelthred

Hallo Heiko, Hallo This, irgendwie haben wir uns dann nicht gegenseitig geoutet, gelle?! Schade!!! Aber da die Veranstaltung auch recht stressig (aber auch seeeehr schön) war, hatte man nicht so viel Zeit, den Kontakt zu den anderen Reenactors zu pflegen. Wir waren übrigens hinten rechts in der Ecke....die Kerzenzieher ;) Alles in Allem für mich ein super Event! Die Fahrtstrecke auf jeden Fall lohnenswert und der nächste Markt wird auf Biegen und Brechen in dem Terminkalender untergebracht! Begeistert bin ich auch von den Besuchern!!! Einige habe ich Samstag und Sonntag gesehen! "Dumme" Fragen gab es so gut wie nicht und das Interesse war wirklich beeindruckend! Naja und das Banket abends war eben einfach toll!!! Wie fandet Ihr`s ?? Liebe Grüße, Franziska

Hallo Franziska, also kennen tun wir uns doch. :D In Vechta sind wir uns über den Weg gelaufen, im Forum hier ist mir das auch geläufig und in Seeth haben wir doch auch miteinander geplaudert. Und es ist uns bestimmt allen so gegangen, dass wir viel lieber noch mehr mit den anderen gequatscht hätten. Die VA selbst war der absolute Hammer. Aber das gehört ja nun nicht in dieses Thema. @Aelthred: Warst du denn da und konntest etwas hilfreiches mit nach Hause nehmen? VG Heiko)

@Heiko, sorry, sorry!!! Ich habe das Problem, daß fast alle Leute für mich neu sind...haben uns ja vorher nur in Belgien rumgetrieben. Hab´s aber jetzt geblickt.... ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) Liebe Grüße, Franziska

Zuletzt bearbeitet:
ne lieber Heiko.... :( leider musste ich das Wochenende voll durch klotzen. Wirklich schade. Aber ich bin auch schon etwas weiter gekommen mit meiner Gewandung. Die Cottehardie wird dann meine letzte Arbeit sein, quasi das Prunkstück. Bis jetzt hab ich erst mal wie ein Wilder an meiner Untergewandung rumgenäht. Mittlerweile bin ich dann doch zu der Erkenntnis gelangt das der Winter zum basteln optimal ist anstatt was auf Biegen und Brechen durch zu ziehen und sich dann nur halbwegs über das Ergebnis freuen zu können. ABER: der Plan steht soweit ;)

Neueste Beiträge

Oben