V
von eulenstein
Guest
War nur ein scherz ^^
Weil es darüber vielleicht Bücher gibt ? ! ? ... würde sinn machen ... oder?Original von DaniC dabei würde mich interessieren woher wiki das weiß? Hab bisher noch nichts derartiges gesehn oder gelesen. ?(
Da kommt unsere 1880 Dartsellung zu gute In ein paar Korsettgeschichtsbüchern steht es drin, ich hab noch 2 Bücher über Unterwäsche ... die lese ich die Tage nochmals quer und geb dir den Artikel.Original von Lisabeth In welchen Büchern das steht würde mich auch interessieren ...
ach...danke für deine äußerst hilfreiche und unironische Antwort. Gott sei dank kann ich aber so klar denken dass meine Antwort dieselbe Frage meinte, wie sie Lisabeth ausgesprochen hat. Das es auf der Welt Bücher gibt, darauf bin ich in der Zwischenzeit auch gekommen X( Ein Buch MIT Beleg, woher man diese Vermutung nimmt wäre dabei vielleicht hilfreich.Original von GREIFWeil es darüber vielleicht Bücher gibt ? ! ? ... würde sinn machen ... oder?Original von DaniC dabei würde mich interessieren woher wiki das weiß? Hab bisher noch nichts derartiges gesehn oder gelesen. ?(
Wer schreibt denn so etwas ?(Original von Ardere Ab dem 13. Jhrd. sollen sich angeblich langsam Korsetts aus Leder und Eisen entwickelt haben.
Klingt komisch, gell? Weiss leider nicht mehr, woher ich die Weisheiten habe. Aber ich werd mal bisserl stöbern, wenn ich Zeit habe.Original von GREIFWer schreibt denn so etwas ?(Original von Ardere Ab dem 13. Jhrd. sollen sich angeblich langsam Korsetts aus Leder und Eisen entwickelt haben.
Habe das Bild nur mal eingestellt um zu verdeutlichen, das dies pure Fantasy ist und eben nicht nur absolut un "A" ist sondern das eben nicht möglich ist damit die Brüste zu stützen.Original von Hergils "mjöksiglandi" @ Viking ... was hatte ich geschrieben ? wir ziehen Lennis Beitrag nicht in Betracht oder ? Hergils
dito. Ich muss mal zu Hause kucken ob ich die Bilder auf meinem Rechner gespeichert habe. Ansonsten hat das ganze Internet nix vernünftiges hergegeben X( Beste Grüße, der WaidmannOriginal von GREIF @ Waidmann ich hab die ganze HP durchsucht ... kein Bild ... nur die Regeln vom Bruchenball [...]
Naja ... bei der "Menge" an Oberweite brauchen die ja auch nix was irgendwie halten soll ...Original von Cundrie Die Frauen vom Bamberger Dom scheinen keinen zu tragen.
Enter your email address to join: