T
Torian
Guest
So ich habe mich genug gefasst um euch an meinem schönen Wochenende teilhaben zu lassen. Donnerstag um 9 Uhr öffnete der Markt. Warum auch immer. Es kamen auch ein paar Schulklassen und Kindergärten aber um 12 war spätestens tote Hose. Die Händler zogen Gesichter das man Angst bekam, das war aber verständlich. Freitag , wann war noch mal Öffnungszeit, ach ist ja egal man kommt ja von jeder Ecke auf den Markt denn wir befinden uns auf einem freien Geländer ohne Zaun oder ähnliches. Fad wars denn Marktbeginn war ab 14 Uhr deswegen auch keine Schulklassen oder ähnliches. Beim obligatorischen ersten Rundgang merkte man die schönen neuen Stände aber hoppla, ist ja mehr Zeug was hier nichts zu suchen hat als im letzten Jahr. Samstag war dann mal was los und während das Spanferkel vor sich hinschwitzte wurden bekannte Fragen beantwortet. Total besofffene Touris und ein Programm das seines gleichen sucht rundeten das Bild ab. Sonntag war dann noch mal Highlife, denn es war bei super Programm noch mal bis 23Uhr geöffnet. Händler die, für 4 zerbeulte Zinnbecher Touris 90 Euro abknöpfen, machen den Markt noch schöner. Die Öffnungszeiten sind ein Witz beim gebotenen Programm und das was sich teilweise Programm nannte war einfach nur schlecht. Nur weil ich mit Freunden mal wieder lagern wollte hab ich mir das angetan. Erträglich machte es irgenwann nur noch eine gehörige Portion Hochprozentiges. München war mal schön aber nun ist es meiner Meinung nach im Keller angekommen und man kann getrost in seinen Larpklammotten als 2 Meter Zwerg oder als übergewichtige Elfe dort zum Sauffen aufschlagen.
Zuletzt bearbeitet: