Mittelalter-Schau über die Salier wird heute in Speyer eröffnet

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Gestern noch in der Zeitung gelesen,... und ich überlege ernsthaft mal runter zu fahren...;)

@Anno sag bescheid falls du es wirklich machst mit dem "runterfahren" Ich wohne nur 20KM von Speyer entfernt und könnte dir noch eine kleine Speyertour anbieten (Dom,Judenbad,Judenhof,Altpörtel usw.)

@Anno, August: Könnten wir das evtl. mit Kirrweiler im September verbinden? Die Ausstellung würde mich nämlich auch interessieren und extra nach Speyer unterm Jahr fahren, is etwas weit. Anno, des is am 1. Septemberwochenende. Viellleicht könntet ihr da ja einen Familienurlaub planen.

@August, @Hildegard: Also wenn ich das irgendwie mit meinem Dienstplan hinkriege dann wäre das doch echt ein Projekt. ;) Und Dein Angebot, August, mit der Speyer-Besichtigung: sollte ich es nicht zur Ausstellung schaffen, dann würde ich es aber bei einem anderen Besuch gerne nachholen und werde mich dann bei Dir melden. Danke für das tolle und nette Angebot, das komme ich gerne drauf zurück. :thumbsup:

@Anno kein Thema....wen ich es früh genug weiß können wir da sicher eine Tour auf die Beine stellen :D @Hildegard gute Idee mit Kirrweiler und einen abstecher nach Speyer machen :thumbsup:

Neueste Beiträge

Oben