Freut mich, dass es dieses Mal gut war. :heupf1 Ich war im Juni 2012 und war im Vergleich zu den Vorjahren enttäuscht. Daher bin ich bewusst nicht gefahren, obwohl es fast vor der Haustür liegt. Die Vorführungen waren im Juni "reduziert" (Wiener Fechtschule mit kleiner Besetzung), Gaukler im Sonntagnachmittagprogramm (Kinderprogramm?) zu oft unter der Gürtellinie, das Holz-Karusell und viele Mitmachaktionen für Kinder fehlten und ich vermisste einige Darsteller, die ich zu treffen hoffte... Auf Nachfrage hörte ich von einigen, dass die Veranstalter auf diese "zu Gunsten verbesserter Vorführungen" verzichteten. ?( Die Darsteller, die da waren, waren aber gut! 8) Der Eintrittspreis war der gleiche (recht hoch) und es wird nicht nach "gewandet" und "ungewandet" unterschieden! Das Essen war noch nie besonders gut, aber im Juni gab es Sonntagmittag nur tiefgefrorenen Flammkuchen :kopfhau (die Mittagszeit kommt jeden Tag um die gleiche Uhrzeit! Kann man das nicht planen?), der dann lange Wartezeiten verursachte, da er zu oft im Ofen "verbrannte". Ich könnte die Liste noch verlängeren... Lasse es aber, da es wieder besser gewesen zu sein scheint. ^^