Mittelaltermarkt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Fredie884

Guest
Hallo Zusammen, endlich habe ich mich durchgerungen hier anzumelden.Ich findes es hier wirklich super.Wir waren vor einiger Zeit auf einem Mittelaltermarkt.Wir waren sehr begeistert.Essen und Verkaufsstände waren super.Wir konnten auch schöne Fotos machen.Es wurden ein paar Dingen "vorgeführt".Wir haben uns jetzt überlegt,eines dieser schönen Fotos auzupeppen.Haben dann mal im Internet geschaut und sind auf die Seite www.fotopuzzle.de gestoßen.Jetzt kann meine Freundin sich nicht entscheiden,was sie gerne hätte.Typisch Frauen :) Freue mich schon auf den nächsten Besuch. Wann wart Ihr das letzte Mal auf einem Event?

Hallo Fredie. Vieleicht solltest Du erst mal, für "Jederman verständlich" erklären, was dieser Thread hier aussagen soll ?( Willst Du über einen Markt berichten (siehe Überschrift), dann fehlt so ziehmlich alles an Infos womit "wir" was anfangen können. Wo, wann, Pro, Contra, . . . usw.
Wir waren vor einiger Zeit auf einem Mittelaltermarkt.Wir waren sehr begeistert.
Ich behaupte mal 99,99% der Forenmitglieder auch :sleeping: Oder möchtest Du Werbung für eine Geschäftsidee, unter zu Hilfenahme dieses Forums verbreiten X( Das kommt einer "Disqualifikation", zumindest einem nicht unerheblichen Verlust an Ansehen, im Forum gleich, das mag hier niemand :no Last but not least, Du möchtest Deine (sehr spartanische) Vorstellung ausbauen ;) Das wäre sehr erfreulich, sollte dann aber Deinem Vorstellungsthread angegliedert sein :thumbup: Greez, WvE

Ich dank mal Fredie884, dir ist ein Fehler in der URL unterlaufen – versuch es einfach noch einmal. Kann doch nur spannender werden. ;) Radulf

Neueste Beiträge

Oben