Mittelaltermusik woher

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Honigdieb

Guest
Hallo möchte mal ganz frech fragen, ob mir jemand Mittelaltermusik zukommen lassen kann .Danke im voraus .

Was genau möchtest du? - Möchtest du Neumenaufschriften der Gregorianischen Gesänge, ect. oder - Liedtexte des Oswald von Wolkenstein, Neidhard von Reuenthal, Ulrich von Winterstetten, Walter von der Vogelweide,.... (teilweise gibt es dazu auch so eine Art Notenaufschrift ) - Möchtest du sog. mittelalternative Musik - moderne, mittelalterlich anmutende Musik,.....? Als Noten? Als Texte? Auf CD zum einfach nur anhören?

Hallo, ich hoffe du denkst dabei nicht an Raubkopien!!! :rolleyes:

Nein der wollte bestimmt nur nen I-shop adresse wissen oder eine Empfehlung in welchem Laden das man kaufen kann. Wir sind ja alles ehrliche Menschen hier.

Nein nein ,ich meinte halt ob jemand evte. gebrauchte cds besitzt Diese nicht braucht oder ob jemand private Musikstücke besitzt eh sozusagen Kostproben zum Probehören.

Ruf an ich sing dir was vor, aber ich bin für evtl. Hörschäden nicht verantwortlich.

ich rate dir zu mondschatten bezahlste normalen preis und sie schicken dir die cd`s zu ohne porto zuverlangen was will man mehr und sie sind neu oder wie schon erwähnt myspace da kannste anhören und auch alben von unbekannten sängern gruppen und änliches erwerben

Getraut hat er sich aber nicht. Meine Mutter sagte mal das ich wenn ich singe mich anhöre als wenn man eine Gieskanne als Trompete benutzt. Hat nicht der Ibn Typ mal überliefert daß, die Wikinger wenn sie sangenen sich anhörten wie wilde Hunde nir noch viel viehischer als Hunde?? Dann wäre das ja sogar "A" :D.

@ Honigdieb Neben den Quellen den die anderen Forenmembers schon genannt haben, kann ich Dir noch empfehlen dir bei www.chip.de die legale Software "Free Studio Manager" zu loaden . Dieses Programm kann Youtube - Dateien von der youtube - Seite in 256er MP3 Dateien konvertieren und direkt auf Deinen Rechner speichern . In Sachen MA-Mucke wirst Du dort alles finden, in allen Variationen und Qualitätsstufen. Ich denke, dass das dort angebotene Material ausreicht um sich einen Überblick zu verschaffen, was in Bezug auf MA-Gedüdel im Moment passiert .

Vielen dank tolle Seite mit Musikdemos so etwas hab ich gesucht Danke Danke

Vielen dank Hummelchent olle Seite mit Musikdemos so etwas hab ich gesucht Danke Danke

Original von Viking Getraut hat er sich aber nicht. Meine Mutter sagte mal das ich wenn ich singe mich anhöre als wenn man eine Gieskanne als Trompete benutzt. Hat nicht der Ibn Typ mal überliefert daß, die Wikinger wenn sie sangenen sich anhörten wie wilde Hunde nir noch viel viehischer als Hunde?? Dann wäre das ja sogar "A" :D.
So eine scheiß Antwort kannst du dir selber geben

@Honigdieb:Bitte achte auf deinen Tonfall! Man sollte schon bemerken wenn jemand einen Scherz macht.

Original von Honigdieb
Original von Viking Getraut hat er sich aber nicht. Meine Mutter sagte mal das ich wenn ich singe mich anhöre als wenn man eine Gieskanne als Trompete benutzt. Hat nicht der Ibn Typ mal überliefert daß, die Wikinger wenn sie sangenen sich anhörten wie wilde Hunde nir noch viel viehischer als Hunde?? Dann wäre das ja sogar "A" :D.
So eine scheiß Antwort kannst du dir selber geben
@Honigdieb Na ja, besonders geistreich war Vikings Antwort wirklich nicht, aber dass Du heute so eine Reaktion auf einen Beitrag vom letzten Jahr ( 15.12.08 ) abfeuerst ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei . Da kann ich Donarson nur zustimmen .

Neueste Beiträge

Oben