Mittelalterradio

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
N

Nomis

Guest
Hallo, für alle, die es noch nicht wissen, es gibt ein Internetmittelalterradio, welches auch noch völlig kostenlos ist...es läuft den ganzen Tag keltische,schottische,irische,marktmusik und auch überlieferte musik...hier mal der linkhttp://www.radio-aena.de/

also wer kennt denn aena nicht :whistling: welches unbekannter aber auch nicht zu verachten ist ist folklandradio hier der link folklandradio ;)

@fundus ja Eingefleischte kennen es sicher, gibt aber im Forum auch Leute, die neu in der Szene sind oder auch welche, die schon ewig dabei sind und noch nie Aena gehört haben...

Aena wurde hier schon in 7 Threads erwähnt. Es gibt sogar einen Thread Aena-TV

sry tom...habe die suchfunktion vorher nicht benutzt, schande über mein haupt, hackt mir die hände ab, damit ich nicht mehr tippen kann :D ^^

Nein , nein - nicht die Hände, falls es jemals ein Foren-Treffen geben sollte, brauchen wir ja schließlich jemanden der das Bier einschenkt und hinterher spült . Also, bloß nicht die Hände- was anderes..... :D

was anderes 8| abhacken?wenn du das gleiche meinst wie ich,nein wird ebenfalls noch benötigt, da wäre meine holde maid bestimmt nicht mit einverstanden :D

Neueste Beiträge

Oben