Ralf von der Rinderburg
Well-known member
Auch der Termin für das Mittelalterspektakel Ellwangen steht . Es ist vom 04.-06. Mai 2012 . Alle Infos gibt´s unter www.Mittelalterspektakel-Ellwangen.de
Letztes Jahr haben wir in Gewandung teilgenommen, war OK. Aber gute Schuhe sind sehr von Vorteil. @Ulf Ist ein Foto so schlimm ? :help Oder wäre es besser gewesen sie hätten`s einfach gemacht ohne darauf hinzuweisen ? So wie`s eigentlich überall gemacht wird. Ich find es so besser und ein Foto mit den Bankdaten vergleichen ist vieleicht ein klein wenig übertrieben. :ups Wir werden schon allein wegen unserer zwei Kidis sehr oft Fotografiert und sind deshalb immer wieder auf verschiedenen Homepage´s zu finden. Es tut nicht weh und ist meiner ansicht auch nicht so schlimm. :thumbsup:Wie sieht es jetzt genau mit der Bekleidung aus? Gewandet oder in praktischer zivil mit gescheiten Schuhwerk? Wenn ich im Gelände auf 3D gehe, trage ich immer Bergschuhe.
Schade, aber man sieht sich bestimmt auf einer anderen VA.Oh, heuer leider nicht. Denn da bin ich da fetes-de-jeanne-d'arc
Enter your email address to join: