Moin all tosann

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Herr Peregrin

New member
Registriert
04. Mai 2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Ort
26835 Hesel
Moin, dann will ich mich mal vorstellen. Ich heisse Malte und bin seit einigen Jahren auf Märkten unterwegs. Zunächst bei den Stedinger Bauern und später habe ich dann eine eigene Gruppe gegründet. Unsere Darstellungszeit liegt um 1370 und bis vor kurzem hatten wir noch einen Buchbinder im Lager, der aber nun altersbedingt das Hobby aufgegeben hat. Auf dieses Forum bin ich durch eine Bekannte gestoßen, die vom Umgangston hier schwärmte. Alles Gute euch allen, Malte
 
Hi Malte, schön, dich hier zu sehen! :knuddel Falls du noch ein Userbild suchst: ich hätte da ein ganz neues und recht gelungenes von dir und einem Schwein... ^^ . Gruß Johanna
 
Hallo Johanna, hmm, ich glaube, dein Angebot nehme ich lieber an, bevor die anderen Benutzer sich die schlimmsten Dinge ausmalen ;)
 
:bye01 Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns, lieber Malte!
Auf dieses Forum bin ich durch eine Bekannte gestoßen, die vom Umgangston hier schwärmte.
Das ist schön zu hören. :thumbup: Dir wünsche ich hier viel Spass und einen guten Austausch! :bye01
 
Herzlich Willkommen hier im Forum, Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 
Moin Malte! Wenn Du immer mit gebratenen Schweinen unterwegs bist, darfst du auch gerne bei mir vorbei schauen... Nächste Gelegenheit im Norden in HoWe... Dann bist Du noch mehr Willkommen als jetzt!
 
Guten Morgen und <3 -lich Willkommen hier! Oh, schade dass Euer Buchbinder aufgehört hat. Ich hab immer seine Sachkenntnis und seine unterhaltsame Art Wissen zu vermitteln bewundert.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Auch aus'm Osten noch ein herzliches Willkommen, und ein prost1 auf's Middelalder. Viele Grüße nach Schläfrig-Holstein. KLaus
 
Hallo Malte, Herzlich willkommen hier im Forum. Hab schon lange nichts mehr von dir gehört. Wie geht's dir und deiner Frau?
 
Hallo Malte, willkommen im Forum und Dir und Deiner Gruppe weiterhin viel Freude mit dem 14 Jh. und schöne Märkte in 2017. Hier bei uns im Rheinland ist im Mai in Zons 25-28.05.17 ein Markt der in Eure Zeit passt, ich muss als Wikinger zur gleichen Zeit zu Euch in den Norden. Grüße sendet Olegsson P.S.: falls Ihr Töpferwaren oder Gläser, sonstiges für Eure Epoche sucht kann ich ggf. helfen, Bei Interesse sendet mir eine PN.
 

Neueste Beiträge

Oben