Moin aus Baden-Würtemberg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Deus Ne Vult

New member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Edingen
Moin moin, ich bin neu in diesem Forum und möchte mich an dieser Stelle kurz vorstellen. Mein Name ist Florian, wobei die letzten 4 Buchstaben als rein formal zu betrachten sind und komme aus Hamburg, lebe zur Zeit aber in Edingen bei Heidelberg.Ich interessiere mich seit ich denken kann für Geschichte, hauptsächlich das Mittelalter und die Antike in jüngster Zeit aber besonders für das Frühmittelalter und die kriegerischen Aktivitäten der Wikinger.In Kindheit und Jugend war ich viel in Museen und mittelalterlichen Märkten unterwegs, hatte schon den Wunsch aktiv daran teilzunehmen.Jetzt 9 Jahre später habe ich diesen Wunsch wieder verinnerlicht und beginne mir eine grundlegende Ausrüstung zu beschaffen, um Empfehlungen und Anregungen dazu zu bekommen habe ich mich hier angemeldet. Achja ich hab Foren bisher immer gemieden, da ich das "an eine Wand schreiben" nicht sonderlich schätze, also verzeiht bitte den etwas gestelzten Schreibstil. Soviel so gut... Schöne Grüße an alle die dies lesen
biggrin.png
 
Hallo Flo, herzlich Willkommen! Lieber an die Wand schreiben als etwas an die Wand fahren :D
 
Willkommen hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben