Moin aus dem hohen Norden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
15. Juni 2017
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
27751 Delmenhorst
Ich bin der Hendrik, komme aus dem hohen Norden, nämlich der Hansestadt Bremen. Zur Szene bin ich vor etwa 8 Jahren gestoßen, als meine Schwester mich ins Anno 1300 in Wilhelmshaven geschleppt hat. Ich bin da irgendwie nie wieder weg. :-D Seit etwa 4 Jahren gebe ich auf Märkten den Wegelagerer uns freue mich darauf, hier neue Kontakte zu knüpfen und mich vielleicht auch mit anderen Aussätzigen und Vogelfreien auszutauschen und Ideen für Darstellungen auszuarbeiten. Bis dann und man liest sich Euer Henk
 
Hallo Henk, willkommen im Forum. Als Wegelagerer bist Du hoffentlich nur Darstellerisch unterwegs und zahlst ehrlich die Ware die Du auf den Märkten erwerben möchtest - sonst kommt Dir schlechtesten Falles mal eine Axt Zielgenau hinterher geflogen. Dir weiterhin viel Erfolg bei den Recherchen. Es grüßt Olegsson :wiki4
 
Herzlich Willkommen hier im Forum Henk ; Wikingergrüße aus dem Nortwald :wiki4 ... und Thüringer Frümi-Grüße :ritter07 und Hospitalitergrüße ...
 
Wenn Du Dich als aussetzen bezeichnest, bin ich mir nicht sicher, ob ein Willkommen angebracht ist... ;) Daher ein Moin Moin an den Bremer...
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei uns, Hendrik! :bye01 Ich wünsche dir hier viel Spass beim lesen und stöbern! :thumbup:
 
Servus aus dem tiefen Süden und Willkommen hier im Forum.
 
Herzlich willkommen und Wiki Grüße aus NRW prost1 :wiki4
 
Hoher Norden ... Naja, Bremen ist ja fast schon Bayern. Aber trotzdem ein herzliches Willkommen :trink02
 

Neueste Beiträge

Oben