Moin aus der Holsteinischen Schweiz

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Selena Luna

Member
Registriert
17. Sep. 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
23795 Bad Segeberg
*reinschleich und verschüchtert Richtung Foren-Mitglieder wink* Ähm ja Hallo erstmal ;) Ich bin das Lenchen aus dem schönem Segeberg am Kalkberg. Ich bin durch Recherche nach weiteren Info's zum Seilbett über diese Forum gestolpert, nachdem ich in der aktuellen Sonderausgabe der Karfunkel dazu gelesen habe. Nun hab mich schon durch ein paar Threads geklickt und steh staunend mit offenem Mund da, was für eine Fülle an Informationen hier schon zusammen getragen wurden. ich bin als in Zukunft erstmal beschäftigt mit lesen. Zum Mittelalter gestolpert bin ich schon länger. Muss allerdings zugeben dass ich eher der mittelalterlich phantastische Typ bin, wenn es ums teilnehmen geht (jaja MPS ;)) Nichts desto trotz interessieren mich die Hintergründe doch und wer weiß was noch kommt und passiert :D Bis dahin also Grüße von der ehemaligen Siegesburg
 
Nix gegen Fantasy und Phantasie :) Herzlich willkommen :bye01
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
bin ja selbst noch ganz neu....aber auch von mir: herzlich willkommen! :)
 
Na da winken wir doch mal entschüchternd zurück ! ;) Sei uns willkommen, zum Thema Seilbett werd ich mich auch noch in die Materie fressen müssen. Dir schon mal viel Erfolg beim Projekt und viel Spaß hier ! :) Beste Grüße Max
 

Neueste Beiträge

Oben