Moin aus Dithmarschen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Freyja

Guest
Moin! Ich bin Sabine und komme aus dem nördlichen Dithmarscher Outback. Mein Freund und ich sind "Die Geächteten" und stellen Angehörige eines Söldnertrosses um 1500 aus Dithmarschen dar. Wir sind mit unserem Axtwurfstand und Verkaufsstand der "Schellerey" auf den Märkten im schleswig-holsteinischen Raum anzutreffen. Gute und ehrliche Mitreisende sind leider schwer zu finden. Von daher "züchten" wir sie uns nun für die nächste Saison selbst. ;) Viele Grüße Bine
 
Oh, dat mid de Helpers kann denn duurn Goden Dag un veel spass Nich dorbi, wat ji nu wedder denken deit
 
Hey, und ein Willkommen im Jahr 2011. Freue mich eine Nachbarin kennen zu lernen. Melde Dich mal, dann können wir mal kontaktieren.
 
Herzlich Willkommen im Forum und in der karger vertretenen SpäMi-Fraktion hier. :knuddel Auf´s Mittelalter :trink02 ! Unten rechts gibt´s eine Abstimmung... wir müssen wenigsten die GroMis schlagen :D
 
Hallöle :bye01
Gute und ehrliche Mitreisende sind leider schwer zu finden. Von daher "züchten" wir sie uns nun für die nächste Saison selbst. ;)
Jaaa, das Problem kenn ich. Bei uns besteht allerdings Mangel an Mägden und Knappen, deswegen möchten wir die auch selbst machen ^^
 
Moin, vun mi Dithmarscher Deern to Di Dithmarscher Deern. :D Hartlik willkoom´ LG Hrefna
 
..na dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir... LG Sane :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben