Moin aus Holstein

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Dane

Active member
Fast den ganzen Sommer über reise ich als Sachse des mittleren 8.Jh.s meist in S-H bzw. Norddeutschland auf Veranstaltungen herum. Beim Projekt Eisenwald (Nachstellung der Schlacht bei Suentana 798 ) gehöre ich zu den Mitorganisatoren und kümmere mich dort hauptsächlich um die Teilnehmer und die Trainings unserer Truppe. Außerdem gehöre ich dem Kampfverband RedWall an. Bisher habe ich mir hier gerne mal Anregungen und Hilfestellungen für meine kleinen Bauprojekte aus Holz und Leder geholt. Und hoffe, daß das auch so weitergeht. Und vielleicht kann ich ja auch mal dem einen oder anderen helfen. Gruß Dane

Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und alle, die nicht nur über VA´s reden, sondern selbst welche möglich machen oder verbessern :trink02 !

Hallo und willkommen :bye01 aus McPomm!

Moin Moin! Spannende Zeitstellung. Wäre ich nicht bereits im 13. Jahrhundert aufgeschlagen so wäre das auch meine Richtung. Bundhaube ab vor Leuten die Veranstaltungen trotz des ganzen Behördenschei... ausrichten! Willkommen hier im Forum!

Willkommen hier im Forum.