Moin moin aus Hamburg

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
H

Halldora

Guest
Hallo zusammen, ich bin schon ein paar Monate hier angemeldet, aber war bisher nur am stöbern und Anregungen sammeln. Da es jetzt aber in die weitere Planung geht, stelle ich mich einmal vor: Ich bin 33 Sommer jung und gehe seit 2000 zusammen mit meinem Liebsten auf Märkte, vorwiegend hier im Norden. Seit 2003 sind einige Freunde dazu gekommen und wir haben uns Anfang 2008 entschieden, auch aktiv an Märkten und Lagern teilzunehmen. Wir sind eine bunt gemischte Gruppe, aber der Schwerpunkt liegt bei den Wikingern, genauer gesagt in Haithabu des 10. Jh. Vergangenes Jahr hatten wir dann unsere Lagerpremiere bei Spectaculum in Öjendorf und wir hoffen, dass wir dieses Jahr noch ein weiteres Lager schaffen. Vieles ist noch verbesserungswürdig, aber genau deshalb bin ich ja nun hier :)
 
Moin moin und herzlich willkommen wo genau habt ihr denn da gelagert in öjendorf, ichw ar auch da... aber psssscccchhhhht ;)
 
Dankeschön :) @Aelthred, wir haben sozusagen gegenüber des Turnierplatzes gelagert, "umringt" von Pferden und Wald bzw Zaun im Rücken. Hab irgendwie kein besseres Bild gefunden:
Heerlager_HH08_17.jpg
Da sieht man natürlich nicht wirklich was vom Lager, aber vielleicht bist Du ja doch dran vorbei gelaufen.
 
HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREN ERLAUCHTEN HALLEN Viel Spaß hier
 
Moin Halldora! Willkommen und viel Spaß hier!
 
Original von Halldora @Aelthred, wir haben sozusagen gegenüber des Turnierplatzes gelagert, "umringt" von Pferden und Wald bzw Zaun im Rücken.
Das war doch gleich links wenn man durch den Eingang rein kam oder? (ja ich weiß, es gab da mehrere ^^ ;) aber ich meine diesen einen da oben auf der Anhöhe) Dann wart ihr aber realtiv früh zum aufbauen da oder? Um 11 war da ja schon fast alles dicht gebaut ;) Wir waren am Zaun weiter unten. Dort war eine kleine Bühne und man konnte das Ufer vom See ganz gut sehen. Da stand auch ein Wikiboot und eine Belagerungsmaschine rum.
 
Danke allerseits für die freundliche Aufnahme!
Original von Thorbiurn Hallöle und willkommen! Haben wir letztens schonmal gemailt? Grüßlis
Ich glaube nicht, dass wir schon gemailt haben, sorry!
Original von Aelthred Das war doch gleich links wenn man durch den Eingang rein kam oder? (ja ich weiß, es gab da mehrere ^^ ;) aber ich meine diesen einen da oben auf der Anhöhe) Dann wart ihr aber realtiv früh zum aufbauen da oder? Um 11 war da ja schon fast alles dicht gebaut ;)
Jo, wir waren früh da (vor 10 Uhr, glaub ich) und Du bist da an dem Eingang örtlich schon richtig :D
Wir waren am Zaun weiter unten. Dort war eine kleine Bühne und man konnte das Ufer vom See ganz gut sehen. Da stand auch ein Wikiboot und eine Belagerungsmaschine rum.
Ich erinnere mich, dass ich da einmal dran vorbei gelaufen bin. Ich bin nur leider aus dem Unseren nicht wirklich raus gekommen, die 1 1/2 Tage, die ich da war (so als Feuer-Frau;) ). Sonst hätte ich mich dort sicher ausführlicher umgeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben