Moin moin aus Riedstadt

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Borsti

Member
Registriert
23. Aug. 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
64560 Riedstadt
Hallo alle zusammen, neu hier, gehöre zu denen die Pulverdampf um die Nase brauchen. Stelle seit einige Jahren einen 15tes Jahrhundert Kanonier dar. Hoffe auf gleich gesinnte hier zu stoßen die es auch gerne krachen lassen. prost1
 
Heiße dich Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
 
Hallo Borsti, :bye01 Wikingergrüße aus dem Nortwald; bei mir krachen nur beim plündern und brandschatzen die Eichenbohlen der Stadttore unter den Schlägen unserer Äxte ... ;)
 
Herzlich Willkommen :bye01 aus dem Nordosten!
 
Pulverdampf? Krachen lassen? Du gehörst also zu denen, die meinen Hund erschrecken, bis er zitternd zum Auto flüchtet! :no Willkommen. :bye01
 
...Nun um es "Krachen zu lassen" dafür bin ich auch immer zu haben ! :thumbsup: Muß mich da mal um den Schwarzpulverschein bemühen um meine alte Kanone wieder in Betrieb zu nehmen.... In diesem Sinne: Herzlich Willkommen ! prost1
 
Willkommen hier im Forum. Du kannst ja mal einen Beitrag über die Kanone schreiben.
 
Willkommen hier im Forum. Du kannst ja mal einen Beitrag über die Kanone schreiben.
Tja ich hätte gerne zwei Bilder hoch geladen von einer Veranstaltung in Coburg, aber scheinbar darf man keine Bilder hoch laden? Zu mindest sehe ich keine Optionen dafür. :bahnhof
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben