Moin moin, aussem Osnabrücker Nordland...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Varulfen

New member
Registriert
28. Aug. 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
49584 Fürstenau
...ich möchte mich auf diesem Wege auch kurz vorstellen. Im internet bin ich unter dem Namen Varulfen seit ein paar jährchen unterwegs, aber man darf auch Marco sagen. Seit etwa 2Jahren beschäftige ich mich mit dem Mittelalter als Hobby und seit etwa 1 Jahr besuchen meine Frau und ich aktiv Mittelalterveranstaltungen, mal mit sehr Guten Erfahrungen mal mit ... lassen wir das. Zeitlich orientieren Wir uns noch ein wenig, meine Tendenz liegt dabei um 1020-1040 im Deutsch-Nordischen Bereich, meine Frau eher Hochmittelalter in Deutschland Allgemein. Aber langsam wirds da auch konkreter fürs 11Jhd., aber das sieht man dann noch. Zur Zeit bemühen Wir uns eine kleine Lagerausstattung anzufertigen, z.B. ist zur Zeit eine Kanin-Decke in mache und 2 Truhen in Planung (in der Art von Rudertruhen). Wir versuchen alles selbst anzufertigen so Gut es geht. Lederarbeiten und Gewandungen haben wir Größtteils selbst gemacht und lässt sich auch vorzeigen ;-) . Aber ich denke das Reicht auch erstmal zum Anfang, ausser das Wir noch auf der Suche nach einer Gruppe oder Verein aus unserer Gegend sind. Grüße Varulfen/ Marco
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hi Marco, Da habt ihr ja schon einiges geplant ;)! Also herzlich willkommen bei uns und liebe Grüße aus der Landeshauptstadt!
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum ; Wikingergrüße aus dem Nortwald ! :bye01
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Auf Bilder bin ich auch gespannt, insbesondere, falls Ihr als Paar wirklich unterschiedliche Zeitdarstellungen wählen wollt.... :whistling:
 
Also Fürstenau als Osnabrücker Nordland zu bezeichnen ist ja noch so grade grenzwertig. Osnabrücker im allgemeinen (ich bin ein gebürtiger) stehen den Leuten aus der Fremde, also alles was weiter als 30 km ums Heger Tor drumzu ist, ja eher skeptisch gegenüber :help (manchmal sinds auch schon 5km :D ) Aber erstmal von mir ein herzliches Willkommen :trink02 Und schön das du da bist
Herzlich Willkommen auch von mir. :D
ein herzliches willkommen aus dem Osnabrücker Südkreis....
Hey Dony du hast das zwar in deiner Signatur aber du solltest vieleicht trotzdem mal darauf hinweisen: * Treffen / 07.09.2012 - 09.09.2012 4. Heerlagertreffen 49186 Bad Iburg :thumbsup: Wer Kontakte sucht ist da richtig. (Hier fehlt ein Zelt Smiley)
@ haste Feuer unser Donarson hat mitlerweile echt schon ganz schön viele Spitznamen weg Mein ältester Sohn hat ihn früher Mamus genannt :groehl
 
Ja,ja....ich und meine Namen....und es werden immer mehr. :whistling: Ach,und Timon....nicht zu vergessen ist der legendäre Misbert :D
 

Neueste Beiträge

Oben