bin nämlich überraschend arbeitslos geworden...
yep! DAS ist sehr überraschend !Habe selber gekündigt!
Jetz nix mehr Normalerweise arbeite ich mit Demenzkranken und psychisch Kranken...Wölfchen, was machst du denn beruflich?
Heilerziehungspfleger oder Sozialarbeiter? Als junger Mann solltest du in dem Bereich jedoch wirklich recht schnell wieder nen Job finden. Auch wenn die Kommunen im Moment etwas scheu sind, neue Fälle zu bezahlenNormalerweise arbeite ich mit Demenzkranken und psychisch Kranken...
Na ich hoffe doch, dass wir nicht ganz so schlimm sind! :whistling:Na, das machst Du doch mehr oder weniger hier auch
Nicht die Krankenpfleger und Ergotherapeuten vergessenHeilerziehungspfleger oder Sozialarbeiter? Als junger Mann solltest du in dem Bereich jedoch wirklich recht schnell wieder nen Job finden. Auch wenn die Kommunen im Moment etwas scheu sind, neue Fälle zu bezahlenNormalerweise arbeite ich mit Demenzkranken und psychisch Kranken...
:thumbsup: Gesellschaftliches Problem leider Momentanes Arbeitsmotto der Heilpädagogischen Hilfe Osnabrüch: "Inklusion- Und wir gehen mit" Aber jetzt :back Wie siehts denn in Bayern so aus im sozialen Dienstleistungssektor? Ich wünsche dir auf jeden fall erst mal ne schöne arbeitsfreie Zeit und nen tollen neuen Job wenn du willst/brauchst.Über das Wort "schlimm" in Bezug auf Menschen mit Behinderung oder mit psychischer Erkrankung könnte man eine Grundsatzdiskussion lostreten, wenn man wollte. Wollte man? Ich schweife ab.
Enter your email address to join: