Moin Moin......

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
...heut hab ich aber nicht so viel Zeit wie gestern. Muss mich mal ums Geschäft kümmern! Wünsch euch einen schönen Tag! VG Tom

Servus! Ich hingegen habe seit Montag mehr als genug Zeit, bin nämlich überraschend arbeitslos geworden... :D

...was? Wieso das denn? ?(

Habe selber gekündigt! Hatte einfach keine Lust mehr. Aber in meinem Beruf werde ich wohl nicht sehr lange ohne Job bleiben...

Es war eine sehr spontane Entscheidung, und deshalb ist es auch überraschend gekommen. Ich sehe darin keinen Widerspruch

...na dann ist ja gut......war wohl ne ziemliche Überraschung (für deine Firma?) :D

...ha du warst schneller

Na, dann mal gutes Gelingen, Tom. Die Wadenwickel sind übrigens noch etwas störrisch :D Wölfchen, was machst du denn beruflich?

Normalerweise arbeite ich mit Demenzkranken und psychisch Kranken...
Heilerziehungspfleger oder Sozialarbeiter? Als junger Mann solltest du in dem Bereich jedoch wirklich recht schnell wieder nen Job finden. Auch wenn die Kommunen im Moment etwas scheu sind, neue Fälle zu bezahlen ;)

Über das Wort "schlimm" in Bezug auf Menschen mit Behinderung oder mit psychischer Erkrankung könnte man eine Grundsatzdiskussion lostreten, wenn man wollte. Wollte man? Ich schweife ab.

...nein bitte nicht! :help

Normalerweise arbeite ich mit Demenzkranken und psychisch Kranken...
Heilerziehungspfleger oder Sozialarbeiter? Als junger Mann solltest du in dem Bereich jedoch wirklich recht schnell wieder nen Job finden. Auch wenn die Kommunen im Moment etwas scheu sind, neue Fälle zu bezahlen ;)
Nicht die Krankenpfleger und Ergotherapeuten vergessen :D
Über das Wort "schlimm" in Bezug auf Menschen mit Behinderung oder mit psychischer Erkrankung könnte man eine Grundsatzdiskussion lostreten, wenn man wollte. Wollte man? Ich schweife ab.
:thumbsup: Gesellschaftliches Problem leider Momentanes Arbeitsmotto der Heilpädagogischen Hilfe Osnabrüch: "Inklusion- Und wir gehen mit" Aber jetzt :back Wie siehts denn in Bayern so aus im sozialen Dienstleistungssektor? Ich wünsche dir auf jeden fall erst mal ne schöne arbeitsfreie Zeit und nen tollen neuen Job wenn du willst/brauchst.

Neueste Beiträge

Oben