Moin Moin......

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ha ha, so alt sehe ich doch noch nicht aus, oder???? Und sagt jetzt nichts Falsches... :keule1 Nein, ich arbeite doch in einem Pflegeheim und dementsprechend auch mit Dementen und psychisch Kranken. Oder beides kombiniert... Und gute Fachkräfte sind auch bei uns mittlerweile Mangelware. Das andere würde ja dan eher auf "Betreutes Mittelalter" hinsteuern, das Thema hatten wir schon mal... :D

Ha ha, so alt sehe ich doch noch nicht aus, oder????
...ich könnte ja jetzt mal fies sein und eine Textstelle aus "Andrea Doria" zitieren :D ;) Aber ich bewundere jeden in den Pflegeberufen! Ich habe selbst einen behinderten Bruder und auch ein paar Jahre mit Behinderten gearbeitet.

@ Tom :whistling: : Nicht viel Zeit ? Der Tag beginnt bei Dir um 10 : 33 Uhr ; 4 - 5 Beiträge in ca. 30 Minuten Abstand und nun 15 : 42 Uhr schon fertig damit ... schöne Arbeitszeiten ... wenn ich groß bin werde ich auch mal Mittelalterladen - Besitzer ! :bye01

...bin halt Multitascing-Fähig ......zumindest im Moment, klappt leider nicht immer :D

Und sagt jetzt nichts Falsches... :keule1
Nein, ich arbeite doch in einem Pflegeheim und dementsprechend auch mit Dementen und psychisch Kranken. Oder beides kombiniert... Und gute Fachkräfte sind auch bei uns mittlerweile Mangelware.
Das andere würde ja dan eher auf "Betreutes Mittelalter" hinsteuern, das Thema hatten wir schon mal... :D
Ha ha, so alt sehe ich doch noch nicht aus, oder???? Und sagt jetzt nichts Falsches... :keule1
Also, in der Gewandung von 12XX (oder so :D )... :ups

Neueste Beiträge

Oben