Moin Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

svarthals

Guest
Moin Moin aus Emden, heisse Jan, bin 42 Jahre jung und schon ne ganze Weile mit dem Mittelaltervirus infiziert.
mima_aurich0075%20(800%20x%20600).jpg
hier mal ein älteres Bild :D Wie man ja deutlich sehen kann, bin ich ein freundlicher Zeitgenosse Aktuell bin ich grade auf der Suche nach Infos zum Thema Zelt selber nähen. Aber dazu mehr am passenden Ort
 
Hallo & Herzlich Willkommen! Lagerst denn mit einer Gruppe? Oder alleine? bzw. welche Zeit stellst denn dar?
 
Hallo eigentlich lagern wir zu zweit, meine Frau und ich. In den letzten Jahren ist unser Lager aber schon wieder auf 6-8 Personen angewachsen. (Ich glaube ich muss da langsam mal etwas gegensteuern. Ich steh einfach auf kurze Entscheidungswege :D ) Im Moment ist unsere Darstellung wohl am ehesten als westskandinavisch um 900 zu bezeichnen. Das neue Zelt soll aber ein Sachsenzelt werden. Ich will mehr Platz und Vikingerzelte werden mir mit dem ganzen Holz, einfach zu schwer
 
Moin Jan....na dann föhl dee hier man good....Thorlejf ut Tön.
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum. Endlich mal wieder ein freundlicher Mensch. :D
 
Hallo Jan, ein großes lautes und freundliches HALLO in den hohen Norden aus Oberfranken! :bye01
 
Freundliche Menschen sind so selten, schön dass du nun da bist. :) Herzlich willkommen aus Thüringen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben