Moin Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wulfger Gerdson

Guest
Hallo zusammen - ich will mich mal kurz vorstellen. Hier im Forum nenne ich mich Wulfger Gerdson, bin 43 und wohne im schönen Grevenbroich. Meine Darstellung ist ein Russlandfahrer - kein Rus - man beachte den feinen Unterschied. Zur Zeit mache ich Messergriffe aus Naturmaterialien, die es schon zur Wikingerzeit in Skndinavien gegeben hat, hab aber auch ein bisschen Ahnung von Lederarbeiten. Meine Lieblingswaffe ist nach wie vor der Bogen, den ich auch selbst gefertigt habe... Hmmm, was ist noch zu sagen? Vielleicht, das ich mich auf eine gute Zeit freue, in der wir alle voneinander profitieren können? Das ist jedenfalls meine Hoffnung. Viele Grüsse, Wulfger Gerdson
 
Willkommen im Forum...auf eine gute Zeit! :trink02 PS. Mein Vater (88) ist vor langer Zeit auch
Russlandfahrer - kein Rus
gewesen... ob da Austausch Sinn hat? :wacko:
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :)
 
Moin - @ alle "Begrüsser"danke für das nette Willkommen :) schaun mer mal, wie´s weitergeht? @ Thies - da kann man wirklich von Nachbarschaft sprechen - Hallo auch :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben