Moin zusammen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Edzard

Member
Registriert
06. Juni 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
26624 Südbrookmerland
Dann will ich mich auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Ralf, ich bin 44 Jahre alt und lebe im äußersten Nordwesten unserer Republik. Vom Interesse her bewege mich so in etwa im Mittelalter des 13. Jahrhunderts. Ich suche seit einigen Jahren die Märkte und Heerlager in der näheren und weiteren Umgebung als Tagesbesucher heim. Mal in Gewandung, mal ohne. Für mehr ist leider keine Zeit (leider kann man immer nur auf einer Hochzeit tanzen), daher stelle ich Gewandungsmäßig auch nichts „besonderes“ dar. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
 
Moin! Noch ein Nordlicht! :knuddel Mal schauen, vielleicht laufen wir uns ja mal übern Weg, bin auch sehr oft auf den Ostfriesischen Veranstaltungen unterwegs. 13. Jahrhundert klingt ja schonmal vielversprechend!
 
Gaaaaanz entspannt angehen lassen... vielleicht wird ja mal später mehr draus. Bis dahin, viel Spass hier!
 
Herzlich Willkommen - und wer weiß, vielleicht wird es ja mal mehr...
 
bin Gewandungsmäßig auch nicht vollkommen und am recherchieren und das im dritten Jahr. ach dir also kein Kopp. Jerome :)
 

Neueste Beiträge

Oben