Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Fenena

Guest
Hey ho! Hier mal ne kurze Vorstellung: Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Elmshorn, nähe Hamburg. Ich interessiere mich fürs Reenactment und neuderdings auch fürs LARP :) Vor zwei Jahren hab ich mir meine Schäferpfeife zugelegt und da ab heute das schlimmste vom Abi vorbei ist werd ich jetzt wieder ganz viel Zeit zum spielen haben. Ansonsten nähe und lese ich sehr gerne und hör natürlich ganz viel Musik ;) Grüße
 
Auch dir ein herzliches Willkommen!
 
Moin in den hohen Norden. Zwei Fragen: 1. Eine Schäferpfeife für Kühe ?( 2. Du interessierst dich für Reenactment? Eine bestimmte Zeit? VG Heiko)
 
Oh, eine Pfeyferin :) , schön. Herzlich willkommen. Vielleicht ists ja eine Hirtenpfeife. Da ists egal welcher art das Nutztier ist. :D
 
Ja kaum zu glauben, aber eine Schäferpfeife hat ne große Anziehungskraft auf Kühe :D Beim Reenactment interessiere ich mich besonders für das frühe Mittelalter.
 
...muss ich mal bei Gelegenheit ausprobieren
bagpipe.gif
 
Tach. :bye01 Das mit den Kühen kann ich bestätigen.Die sind leider aber auch die Einzigen die mein Gedudel gut finden. ;(
 
Ja es war schon recht erschreckend harmlos auf nem Feld zu spielen, sich umzudrehen und plötzlich von einer Herde neugieriger Augen angeschaut zu werden, wo doch vorher nur eine endlos leere Wiese war :D Mittlerweile darf ich aber auch schon zuhause spielen ;)
 
Moin Fenena :D Haste endlich wieder Zeit für das "wahre" Leben? *g* Schön, dich hier zu sehen *knuddelz*
 

Neueste Beiträge

Oben