Moin

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user4865

Well-known member
Registriert
20. März 2012
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Moin und guten abend allerseits. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Mittelalter. Ich habe leider nie eine Gruppe bei mir hier gefunden. Wie es der Zufall will habe ich vor einem Jahr zwei Gleichgesinnte getroffen und nun haben wir gerade unseren eigenen Verein gegründet. Ich selber beschäftige mich mit den Normannen und versuchen einen darzustellen. Zu Fuss mit Schwert und Schild. Erfahrungen habe ich im sarwürken (bin gerade dabei mir ein vernietetes Kettenhemd ID8 4in1 herzustellen, habe jedoch schon ein fertiges 4in1) und nebenbei, je nachdem wie es die Zeit erlaubt versuche ich mich im schmieden an einer selbstgebauten Esse inkl. Blasebalk. Ich hoffe ich finde hier Gleichgesinnte und eventuell welche von denen man lernen kann. Zum Gruße edit: ach und bevor ich es vergesse: Zeitraum meiner Darstellungen: 11-12. Jahrhundert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlich Willkommen hier im Forum - das mit den Gruppen kenne ich auch irgendwie :bye01
 
Herzlich Willkomen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen :bye01 von Vorpommern nach Mecklenburg!
 

Neueste Beiträge

Oben