Moin,

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hagen

New member
Registriert
24. Aug. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
99086 Erfurt
nachdem ich monatelang nur mitgelesen haben und mich wie ein schäbiger Parasit eures Wissens bedient habe (übrigens danke dafür), habe ich mich nun auch mal angemeldet. Mein Name ist Hagen und ich stamme aus Erfurt. Mit einigen Freunden habe ich vor 4 Jahren ein gemeinsames Heerlager gegründet. Nachdem wir zunächst erfolgreich dazu beigetragen haben die Szene in Verruf zu bringen, stellen wir nun einen Ritter mit Gefolge des frühen 13.Jhd. dar, dessen Knappe ich bin. Derzeit sind wir viel auf Märkten in der Region um Paderborn aktiv, werden uns aber künftig in Richtung Thüringen orientieren. Grüße Hagen
 
Hallo Hagen, Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier :)
 
Hallo Hagen, für Absatz 1 : :keule1 ... für Absatz 2 : Herzlich Willkommen hier im Forum und im Mittelalter :bye01 ...
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter (von einem Randthüringer) :trink02 !
 
Hallo Hagen, auch grüße dich^^, ich denke du wirst auf lange Sicht den ruf der Szene wohl erheblich verbessern
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben