Moin!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Freyja

Guest
Nun möchte ich mich auch einmal vorstellen. Ich wurde am Morgen des 28. November 1984 in Brunsbüttel geboren, wo ich auch aufwuchs und, meist mit Widerwillen, zur Schule ging. Mittlerweile wohne ich in Heide. Im Jahre 2007 wurde ich, eher zufällig, auf das Mittelalter und das Reenactment gebracht. Seitdem gilt mein Hauptinteresse der Zeit des Spätmittelalters und der Dithmarscher Geschichte. Im Herbst letzten Jahres habe ich mit meinem Freund das Heerlager "Die Geächteten" gegründet, in dem wir Angehörige eines Söldnertrosses um 1500 darstellen. Neben dem Mittelalter bin ich auch noch Sanitäterin bei einer Hilfsorganisation, übe mich im Lochen von Zielscheiben und züchte auch noch süße kleine Hoppelhäschen, welchen ich dann irgendwann das Fell über die Ohren ziehe, ihr Fleisch aufesse und das Fell verkaufe. Und somit wären wir dann wieder beim Mittelalter angelangt. :D
 
Herzlich Willkommen im besten Forum dieser Art. Viel Spaß hier.
 
Arla? Wie jetzt? Hast du zu viel Butter gegessen? :D BTW: Warum kann ich eigentlich die Mitgliederliste nicht sehen bzw. wird mir immer angezeigt, dass ich dazu keine Berechtigung hab?
 
Zuletzt bearbeitet:
Original von Freyja Arla? Wie jetzt? Hast du zu viel Butter gegessen? :D BTW: Warum kann ich eigentlich die Mitgliederliste nicht sehen bzw. wird mir immer angezeigt, dass ich dazu keine Berechtigung hab?
Da ist ne Sperre drin. Man kann alle Funktionen im Forum erst dann nutzen wenn man einige Beiträge geschrieben hat.
 
Herzlich Willkommen in die Stadt, mit einem der 2 größten Marktplätze Deutschlands :D
 
ohhhh die armen hoppelhasen.... ;( aber hauptsache sie schmecken :p
 
Original von Viking
Original von Simon der Franke Herzlich Willkommen in die Stadt, mit einem der 2 größten Marktplätze Deutschlands :D
X( Also Freudenstadt hat den größten und schönsten Marktplatz.
Zum Einen sind Freudenstadt und Heide Partnerstädte. Von daher finde ich diese negative Haltung total daneben. :thumdown: Und zum anderen sollte man auf die Feinheiten achten. Beide Marktplätze sind gleich groß, allerdings ist der Heider Marktplatz unbebaut. Davon abgesehen, warst du schonmal in Heide? Also ich war auch schonmal in Freudenstadt und finde beide auf ihre Weise reizvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Original von Wulfson Schonmal was von Spaß gehört? 8|
Klar, nur wenn man Spaß im Internet ausdrücken will, dann nimmt man einen zwinkernden oder lustigen Smiley! Da die Smileys der Ersatz für die Mimik des Gegenübers sind, sollten sie schon in etwa die Haltung desjenigen ausdrücken.
 
Ok, ja aber ich finde es etwas... seltsam direkt am Anfang so auf die Pauke zu hauen, das wirkt etwas Schulmeisterlich überzogen... auch mit dem "man sollte..." Will damit aber jetz keine Trolle füttern die nich da sind also... cool down war meine Intention. ;) <- ich hoffe das is jetz klar :D
 

Similar threads

Neueste Beiträge

Oben