MoinMoin aus Wien!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
P

pauli78

Guest
*räusper* also...ich...äh *räusper* Ich hatte es wohl etwas eilig und habe daher gleich einen Beitrag gepostet. Also jetzt mal ein paar Worte zu meiner Person: Ich komme ursprünglich aus Hamburg bin 30Jahre alt, wohne seit 3 Jahren in Wien und habe dort über meine Freundin das Interesse an den Wikingern (Haithabu) entdeckt. Ehrenberg wird mein erstes Lager sein und ich bin schon total gespannt und voller Vorfreude! :) Am Wochenende habe ich gemeinsam mit Andi aus unserer Sippe "Weltenwanderer" fleißig Zeltgestänge und Kisten gebaut. Jetzt fehlt uns nur noch das authentische Kochgeschirr, aber ich bin mir sicher dass sich da mit eurer Hilfe was auftreiben lässt! Viele Grüße und auf ein gutes Miteinander!
 
Hallo Pauli, Herzlich willkommen hier, fühl dich wohl und nicht abgeschreckt von den Mods. ;) Ich freu mich auf einen regen Austausch! LG nach Wien Fylgja
 
Willkommen hier im Forum- Wikis sind hier stark vertreten, aber auch"normale" Menschen :D ;) ;) ;)
 
Vom Hamburger zum Wiener, was da wohl die Frankfurter sagen. :D Ein herzliches Willkommen.
 

Neueste Beiträge

Oben