Monika von Mary

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
M

Monika von Mary

Guest
Hallo! Ich bin die Mutter von Thomas.Bin Jahrgang 57 und seit 2 jahren Mittellalterfan, gehen wenn es möglich ist auf jeden Mittelaltermarkt. Mich interressiet das Filzen und Spinnen.,aber nicht im herkömmlichen Sinn , ich möchte mit den roh Protukten arbeiten. Auch das Lagerleben würde ich gerne mal mit machen.Aber wie Thomas schon geschrieben hat,haben wir keine Gruppe oä. Mit dem PC bin ich micht sehr geübt und ich auch langsam überfordert :rolleyes: gruss Moni
 
Hallo und willkommen! ich habe mit Rohwolle bisher nur Katzenspielzeug gefilzt, Bällchen, Ringe , Schnüre usw.Diverse Strohstücke und Dreck hab ich drin gelassen, so liebten die Katzen das Spielzeug sehr: die Motten allerdings auch
 
Hallo Monika, herzlich willkommen hier im Forum. Fühl dich wohl bei uns. Spinnen und Filzen tue ich auch gerne. LG Fylgja
 
Hallo Monika, was gibt es denn bei euch in der Umgebung für schöne Mittelaltermärkte, die die Reise wert sind ?? Hab mich bisher meist nur in NRW rumgetrieben :D Viel Spaß hier im Forum !
 

Neueste Beiträge

Oben