Morgaine vom Bärenclan hat Geburstach...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
... und ich gratuliere hier gern persönlich :bye01 Beim fränkischen Forentreffen konte ich Dich und Deine Truppe kennen lernen und wünsche Dir deshalb besonders herzlich eine gute Zeit im neuen Lebensjahr und allzeit eine straffe Hand beim bändigen Deiner Horde ;) ... Auf Dich, die Gesundheit und ein Wiedersehen :trink02 !

Hallo Morgaine , auch von mir alles Gute zum heutigen Tage und für alle Zeit ... :bye01 Denke, es hat euch im Nordwald gut gefallen, schade das ihr erst so spät kommen konntet. Also feiert heute schön; hoffe das Metfass ist gut gefüllt. ... und sage Deinen Häuptling, er soll Dich mal einen ordentlichen Schluck aus dem schön geschnitzten Trinkhorn nehmen lassen ... :trink02 ! ... PS : Keltendarstellung ist was schönes ...

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und laß dich von deinen Lieben mal so richtig verwöhnen! :party01 :party02 :tanz01 :party01

Nachdem mein Netzwerk-Adapter spinnt, jetzt mit leichter Verspätung: Alles Gute zum 25ten! :bye01

Ups! Mal übers Wochenende nicht online und - schwupps - so einen wichtigen Termin verpasst... Daher also nachträglich: Alles Gute!! :knuddel Ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag und deine Rasselbande hat dich gebührend verwöhnt? Liebe Grüße, Pip

Neueste Beiträge

Oben