Morgan hat heut' Grund zum Feiern!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Mumin

Well-known member
Alles Gute zum Geburtstag und viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr! Laß' Dich zünftig feiern! :party02 Liebe Grüße

Ich hatte ihren Geburtstag heute morgen auch entdeckt und habe überlegt ihr hier zu gratulieren. Hatte mich dann dagegen entchieden, weil ich dachte das sie es wahrscheinlich eh nicht liest... sie war ja schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr hier. Dennoch... ich schliesse mich denn Glückwünschen gerne an. Alles Gute zu deinem Ehrentag Morgan! :party01 Lass dich schön feiern! :laola01

Vielleicht schaut sie ja extra deswegen mal wieder rein, sieht die lieben Grüße und ist darob so gerührt, dass sie uns wieder regelmäßig beehrt. Alles Liebe zum 25, schöne Frau! :trink01

Ich dachte wie Thomas, aber ggf. regelt sich alles wieder ... in diesem Sinne . Alles, Alles Gute zum Geburtstag und was Du Dir selber wünscht, liebe Morgan !

Ihr Lieben, vielen vielen Dank! Ich war wirklich sehr lange nicht mehr hier, aber auch woanders bin ich nur noch sporadisch. In meinem Leben hat sich sehr viel geändert. Ich arbeite wieder und das in Saarbrücken! Das heißt, ich pendele derzeit und bin täglich 10 Stunden außer Haus. Da bleibt neben Haushalt und Sohn nicht mehr viel Zeit für anderes. Im Frühjahr spätestens werde ich auch nach Saarbrücken umziehen, mal sehen, wie sich dann alles einspielt. Leider habe ich auch für "meine Kelten" keine Zeit mehr *schnüff* Aber auch das wird sich sicher wieder ändern-. Einmal LH - immer LH! In diesem Sinne: Macht es gut und ich werde zumindest mal wieder öfter reinschauen *küsschen*

Ich möchte mich natürlich den Glückwünschen auch noch anschließen :party02

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) :party01 :party02 :party01 :party02 :party01 :party02 :party02 :party01

Herzlichen Glückwunsch auch von mir - und es freut mich auf diesem Wege mal ein Lebenszeichen von Dir zu hören!

Das freut mich sehr Morgan, wieder von Dir zu hören, dafür einen großen Knuddel .... :knuddel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02

Ihr seid Wahnsinn, ihr habt mich echt nch in Erinnerung *tränchen-aus-den-augen-wisch* Vielen Dank euch Lieben. Einen Knuddler für euch und nen Extra-Knuddler für Sigurdur.

Von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Und lass dich knuddeln :knuddel

Wenn mann nicht täglich reinguckt .... Ganz nachträglich auch von uns noch die allerbesten Wünsche in der Hoffnung, dich endlich mal wieder zu treffen

Unserer Keltin alles alles Gute und Liebe nebst herzlichen Glückwünschen zum Geburtstag, wenn auch leider etwas spät und daher Nachträglich, sry... :) Hörner heben... :trink01 LG Halfdan Horntrinker

Zum graturlieren ist es nie zu spät, also meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich zum Ehrentage. prost1 :party01

Neueste Beiträge

Oben