Morgan parkt ihren Besen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Morgan

Well-known member
Registriert
09. Nov. 2012
Beiträge
3.673
Reaktionspunkte
57
Ort
66802
Hallo, ich bin 47 Jahre alt, lebe mit Mann, Sohn und Hund im Hunsrück und bin auf der Suche nach Infos zum Thema "Stickerei im Mittelalter" bei euch gelandet. Meine Interessen sind vielseitig: Heilkunde (Schhulmedizin und alternativ), Kräuter in Natur, Garten und Topf, Kochen und Backen, Geschichte (besonders europäisches Mittelalter) samt Kultur-und Religionsgeschichte, Lesen, neuerdings auch Handarbeiten, Politik und zeitgeschehen, das "Cradle-to-cradle"-Prinzip und vieles mehr... Außerdem habe ich noch mein eigenes Forum. Ich bin naturverbunden und umweltbewusst und gemeinsam mit meinem lieben Mann versuche ich dazu beizutragen, diese Welt durch mein Dasein wenigstens nicht schlechter zu machen ;) Derzeit bin ich Hausfrau und wenn ich nicht gerade mit Haushalt, den oben genannten Hobbies oder meiner Familie beschäftigt bin, gehen wir gerne mit dem Hund spazieren oder auf einen Mittelalter-Markt, von denen es hier einige schöne in der Gegend gibt. Und wenn dann noch Zeit ist, wird sehr gerne ne Runde GuildWars2 gezockt ;)
 
Grüß dich Morgan, aus dem Hunsrück. :thumbsup: Mit Dialekt? ich hör den so gern. :D pssttt *flüstert* Du hast gar keine Parkscheibe an deinem Besen - nicht das des Ärger gibt. ;) Viel Spass im Forum, Fusselchen
 
Ohne Dialekt. jedenfalls net mit Hunsrücker. Den kann ich net, bin ja nur zgezogen. Aber Saarländisch kann ich und Vorderpfälzisch auch. Hoffe, das tut's auch ;) Ach mein Besen - der ist eh meist unsichtbar ;) Dankr auch euch allen für das Willkommen.
 
Oha, Fremdsprachen. Na schauen wir mal, zur Not nehmen wir Hände un Füsse zur Verständigung. :D Unsichtbarer Besen - das ist ja mal clever.
 
Hallo Morgan, herzlich willkommen und viel Vergnügen im Forum Grüße an Dich und das kleine Volk, sendet Freyjasdottir
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo, ich bin 47 Jahre alt, lebe mit Mann, Sohn und Hund im Hunsrück und bin auf der Suche nach Infos zum Thema "Stickerei im Mittelalter" bei euch gelandet. Meine Interessen sind vielseitig: Heilkunde (Schhulmedizin und alternativ), Kräuter in Natur, Garten und Topf, Kochen und Backen, Geschichte (besonders europäisches Mittelalter) samt Kultur-und Religionsgeschichte, Lesen, neuerdings auch Handarbeiten, Politik und zeitgeschehen, das "Cradle-to-cradle"-Prinzip und vieles mehr... Außerdem habe ich noch mein eigenes Forum. Ich bin naturverbunden und umweltbewusst und gemeinsam mit meinem lieben Mann versuche ich dazu beizutragen, diese Welt durch mein Dasein wenigstens nicht schlechter zu machen ;) Derzeit bin ich Hausfrau und wenn ich nicht gerade mit Haushalt, den oben genannten Hobbies oder meiner Familie beschäftigt bin, gehen wir gerne mit dem Hund spazieren oder auf einen Mittelalter-Markt, von denen es hier einige schöne in der Gegend gibt. Und wenn dann noch Zeit ist, wird sehr gerne ne Runde GuildWars2 gezockt ;)
Hallo Morgan, ein Teil deiner Interessen sind auch die von meiner Frau und meiner Wenigkeit :) . Da wären ua. Kräuter, Garten, Kochen und Backen sowie die Jagd bei uns beiden Gruß aus Norwegen Borre
 
@ Borre: Ja, das ist das Tolle an so nem Forum, dass man hier Ähnlichgesinnte findet :) @ Alle: Nochmals Danke für die herzliche Begrüßung, da fühl ich mich doch gleich wohl :)
 
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Nette Signatur... :D
 
Die Signatur ist angeblich ein chinesisches Sprichwort. Hat mir auch sehr gefallen :thumbsup: und ich versuche mich daran zu halten...
 

Neueste Beiträge

Oben