Hallo, ich bin 47 Jahre alt, lebe mit Mann, Sohn und Hund im Hunsrück und bin auf der Suche nach Infos zum Thema "Stickerei im Mittelalter" bei euch gelandet. Meine Interessen sind vielseitig: Heilkunde (Schhulmedizin und alternativ), Kräuter in Natur, Garten und Topf, Kochen und Backen, Geschichte (besonders europäisches Mittelalter) samt Kultur-und Religionsgeschichte, Lesen, neuerdings auch Handarbeiten, Politik und zeitgeschehen, das "Cradle-to-cradle"-Prinzip und vieles mehr... Außerdem habe ich noch mein eigenes Forum. Ich bin naturverbunden und umweltbewusst und gemeinsam mit meinem lieben Mann versuche ich dazu beizutragen, diese Welt durch mein Dasein wenigstens nicht schlechter zu machen Derzeit bin ich Hausfrau und wenn ich nicht gerade mit Haushalt, den oben genannten Hobbies oder meiner Familie beschäftigt bin, gehen wir gerne mit dem Hund spazieren oder auf einen Mittelalter-Markt, von denen es hier einige schöne in der Gegend gibt. Und wenn dann noch Zeit ist, wird sehr gerne ne Runde GuildWars2 gezockt