Morgan parkt ihren Besen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ui das ist ja nur einen Katzensprung! Ich habe mal im Saarland gelebt, in Saarbrücken. Hin und wieder ziehts mich noch dahin... Danke euch anderen für die nette Begrüßung :)
 
Zitat aus dem Krokodilfred, Morgans Beitrag: "Der Mond stand gestern nicht nur im Krokodil, sondern auch im Hammel,, in der Zicke und was weiß ich noch. Ich habe ein eigenes Forum und normalerweise gelingt es mir da immer sehr gut, die Wogen zu glätten, wenn ich in die Tastatur hau. Gestern hatte ich offensichtlich Scheixxe an den Fingern... Habs mit jedem Wort nur schlimmer gemacht. Wir hatten nen schlechten Start miteinander und das tut mir wirklich Leid. Ich entschuldige mich auch aufrichtig bei allen, denen ich unabsichtlich auf die Füße getreten hab. Das lag wirklich nicht in meiner Absicht. Wollt ihr mir noch eine Chance geben, mich bei euch einzufinden und von euch zu lernen? " Zitatende xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx Hallo Morgan,herzlich willkommen. :) :bye01
 
Ich bin ja nicht gerade der Erste, auch von mir ein: Willkommen hier im Forum !
Ich bin naturverbunden und umweltbewusst und gemeinsam mit meinem lieben Mann versuche ich dazu beizutragen, diese Welt durch mein Dasein wenigstens nicht schlechter zu machen
ein schöner Vorsatz ;) ..Grüße aus den Taunus :bye01
 
So, die olle Morgan ist wieder da. *erleichtertes Aufatmen bei den einen, entsetztes Lufteinziehen bei den anderen* Es war einiges los in den letzten Jahren, was weder mittelalterlich, noch eisenzeitlich, noch feierlich war... aber vorbei ist vorbei. Es geht mir gut, wohne mittlerweile im Landkreis Saarlouis und misch hier mal wieder etwas dezent mit. Vorwiegend im Bereich Kräuter und was man damit anfangen kann, damit kenn ich mich ganz gut aus. Meine Kelten-Darstellung hab ich aus diversen Gründen ad acta gelegt, nicht aber mein Interesse an der Zeit von Bronze bis HoMi. Bin grad am Kontakteknüpfen mit Leuten, mit denen sich vllt. ne Gruppe aufbauen lässt. Bin jedenfalls froh, dass ich überhaupt noch hier reingekommen bin (ich und Passwörter... <X ). Also, auf ein Neues und: Wer Fragen hat, der frage! Es darf jede Frage gestellt werden, es wird nur nicht jede Frage beantwortet :D
 
Herzlich Willkommen zurück, liebe Morgan!
*erleichtertes Aufatmen bei den einen, entsetztes Lufteinziehen bei den anderen*
Hier hat sich während deiner Abwesenheit einiges getan und verändert. Viel "entsetzen" und "schnappgeatme" sollte also nicht mehr vorkommen. Schön zu hören, dass es dir wieder besser geht und die Sonne nun auch wieder für dich scheint! Wer weiss was sich bezüglich des Hobbys in Zukunft noch für Türchen für dich öffen? Wieder "Lust darauf" (und überhaupt erstmal einen freien Kopf) zu haben, etwas auf die Beine zu stellen ist ja schon einmal die beste Vorraussetzung für ein Gelingen! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei! :thumbup: :bye01
 
Hallo Morgan, herzlich willkommen zurück. Dir weiterhin viel Freude im Forum und mit dem dezenten mitmischen. Grüße sendet Olegsson
 

Neueste Beiträge

Oben