Mount & Blade

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Um die Wartezeit zu verkürzen kann ich jedem, der Mount&Blade und einen gültigen Key sein eigen nennt, wie entopia auch nur empfehlen sich die Beta-Version von Warband runterzuladen. SPiele es seit gestern und frage mich warum ich nicht früher mit angefangen habe... Der Multiplayer macht richtig Spaß, gefällt mir persönlich besser als beispielsweise die Battlefield-Spiele. Hier der Link zur Downloadquelle: Warband Beta Link Das mit dem E-Mail eingeben ist anscheinend nicht mehr aktuell, ich brauchte nur meinen Key eingeben. Weiß jetzt aber nicht ob es damit zusammenhängt, dass ich in dem Forum angemeldet bin. Viel Spaß beim ausprobieren! Bis zum Release ist es ja nicht mehr lange hin. :heupf1

Hallo zusammen. Ich habe das Spiel nun auch auf dem Wühltisch gefunden, und auch gleich gekauft :D Habe einige Stunden gespielt (level 5), aber so ganz erschließt sich mir das Spiel nicht ?( Darf ich einen von euch Profis mal (per PN?) nerven, damit ich mal eine Richtung bekomme, und nicht ständig von 10-12 Desateuren niedergemetzelt werde

Also ich spiels nicht mehr....wurde irgendwann langweilig (mir wird jedes Spiel schnell langweilig) Mich hat noch keiner der desateure gemetzelt....ich weiß nicht was Du falsch machst ?(

Neueste Beiträge

Oben