Musiker sucht Spielluden^^

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Z

Zerberus

Guest
Seyd gegrüßt, hallo , was auch immer ..^^ ich , meines zeichens seit gut 2 jahren Dudelsacker ( und was damit zu tun hat sopranflöte,thin whistles, schalmei, etc) mit bühnenerfahrung, suche mitmusiker aus dem raum seesen(und umgebung) um ein wenig zusammen zu musizieren :) was ich mir für musikvorstellungen mache? relativ brachiale mittelaltermusik mit alterlichen melodien die wir umschreiben teilweise aber auch so stehen lassen :) wer ähnliche vorstellungen hat kann sich gerne mal bei mir melden liebe grüße :) post scriptum: meine email adresse laute gelöscht von Ragnar

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zerberus Ich habe hier gerade ein kleines Deja Vu . Meine " Foren Karriere " hat vor ca 2, 5 Jahren auch mit einer Suche nach Mitmusikern angefangen und ebenfalls ohne ein allgemeines " Hallo liebe Gemende, ich bin der Neue und komme jetzt öfters.... ", für was die Rubrik Vorstellungen vorgesehen ist . Für so einen Einstieg hatten damals einige Leute kein Verständniss - und zu Recht . Deshalb sei doch so nett und stelle Dich erstmal vor und danach geht (fast) alles wie von selber.

okay danke für die erinnerung :) ich werd mich in den kommenden tagen um einen vorstellenden beitrag kümmern :)

Neueste Beiträge

Oben