Muss ich da jetzt was beachten ? Ist da jemand noch aktuell aktiv in Oerlinghausen .

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lazarus von Akkon

Well-known member
Hm Muss ich da jetzt was beachten ? Ich bin von ner guten Freundin eingeladen wurden im September ein Museumsevent in Oerlinghausen mit zu machen . Gibt's da außer der politischen Einstellung irgendwelche Ansagen ? (Bin politisch eher neutral uninteressiert also weder rechts noch links )

Ist fein - dann komm doch. Ich bin vor der Textil Ausstellung, und freue mich wenn Du mal Hallo sagst. Und auf Deine Frage: die sind dort freundlich und hilfsbereit, ich fahre als Aktive seit einigen Jahren zu den Wikingertagen, und es war immer schön. Es gibt keine Wesensprüfung, wenn Du das meinst, und so lange Du keine verbotenen Zeichen trägst und Dich an die Hausordnung hälst, ist alles gut. http://www.afm-oerlinghausen.de/information/hausordnung (Quelle AFM Oerlinghausen) In meinen Augen lauter Dinge die normal sein sollten.

Was mir zu dem Thema noch einfällt: Oerlinghausen hat unglaublich viele nette Stammbesucher. Leute aus dem Ort die ihr Museum mögen und es oft besuchen. Jahr für Jahr trifft man bekannte Gesichter, die sich an das Projekt vom Vorjahr erinnern und nachfragen.

Genau Lazarus, erzähl mal das es zum Frühstück schon Bananen gab. (OK auch Äpfel, Pflaumen, Trauben, Paprika, frisch gebackenen Kuchen, Wurst, Käse, gebratene Würstchen, Eier, Marmeladen, Brötchen, Cerealien ... )

Wahhh, Skandal... Boykott, Blockade, Rebellion! ;) Ich hoffe, dass Lazarus ein schönes WE hatte und nun entspannt auf der Couch liegt!

Versorgung Top **** Betreuung durch den Direktor : einzigartig der gute hat beim Aufbau und beim Abbauen und beim schleppen unserer Ausrüstung persönlich mit seinem Helfer mit angepackt. Da ich sein *Machwerk* nicht kenne und politisch mehr als Uninteressiert bin kann ich also nur Gutes von der Veranstaltung und der Orga berichten. Einziges Malus : Die Dame die das leckere essen gekocht hat, hat die Rezepte in irgend nem Format verschickt welches ich mir weder zu Hause noch in der Firma öffnen kann. :)

Welches Rezept möchtest Du haben ? Ich hab sie gespeichert. Schreib mir ne PN. Das "Machwerk" konnte man sich mit nehmen. Ein wenig Meinung wirst Du trotz politischem Desinteresse doch haben. Man muss seine Meinung/Einstellung ja nicht jedem auf die Nase binden und schon gar nicht öffentlich.

Neueste Beiträge

Oben