na dann ich auch mal...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
C

Christine von Rehhof

Guest
So, ich heiße Christine und komme aus Nürnberg. Vor 2 Jahren war ich mit meiner Family auf dem Mittelaltermarkt auf Burg Rabenstein und seitdem sind wir alle mit dem "Mittelaltervirus" infiziert. Jetzt haben ich beim Rumstöbern im Internet dieses Forum entdeckt :) Mein Mann und ich sind traditionelle Bogenschützen. Bei uns im Verein gibt es eine Mittelaltergruppe, der wir natürlich sofort beigetreten sind. Letztes Wochenende waren wir auf dem Bogenturnier in Kirchberg/ Jagst und zwar in Gewandung. Das war zwar ziemlich umständlich beim Schießen, aber es hat total Spaß gemacht. Schön, dass man so 2 Hobbies miteinander verbinden kann. Das wärs mal so in aller Kürze!
 
Hallo Christine, :bye01 ich hoffe mal daß ich diesmal der erste Begrüßer bin. :D ach ne schade der Ari war schneller... :thumbsup: Also auch von mir ein "Herzlich Willkommen" und viel Spaß hier im Forum!!!! :party02 Liebe Grüße :bye01 der Anno von Köln
 
tz tz tz ... hier kämpfen die kerle sogar darum wer erster ist *g deine beiden hobbys passen ja klasse zusammen. willkommen im forum, ich wünsche dir viel spaß hier :)
 
Ja, nur bei ARD und ZDF sitzt man in der ersten Reihe. :thumbsup: Aber ich hab ja eh englisches Fernsehen... :groehl
 
SErvus, Rabenstein ja? Wart ihr da mit Lager? Wir waren auch da. Lg aus der Oberpfalz
 
Danke Euch für das nette Willkommen Nein, wir waren keine Lagernden da, nur Besucher!
 
Servus aus Regensburg! Wenn ihr dieses Jahr wieder in Rabenstein seid, werden wir uns möglicherweise treffen. Ansonsten hier im Forum - viel Spaß hier! :shoot
 
Wir wollten leztes Jahr in Rabenstein aufbauen, haben aber aus Platzmangel eine Absage bekommen... ;( Und für einen Tagesausflug ist es uns einfach zu weit. Aber vielleicht ein anderes Jahr... Aber :back : Willkommen im Forum und viel Spaß hier!!°!
 
Servus. Rabenstein geh ich üblicherweise nicht (einen Tagesausflug ist es auch nicht wert, Mara), aber wenn Du Lust hast, kann man sich entweder dieses Jahr in Waischenfeld treffen oder jeden zweiten Montag im Monat ab 19.00 Uhr im Schwänlein in Nürnberg. (MA-Stammtisch) Aber sag doch bitte nicht "Bundesland Bayern" zu Nürnberg ;)
 
Servus. Rabenstein geh ich üblicherweise nicht (einen Tagesausflug ist es auch nicht wert, Mara), aber wenn Du Lust hast, kann man sich entweder dieses Jahr in Waischenfeld treffen oder jeden zweiten Montag im Monat ab 19.00 Uhr im Schwänlein in Nürnberg. (MA-Stammtisch) Aber sag doch bitte nicht "Bundesland Bayern" zu Nürnberg ;)
Wenn Rabenstein schon zu weit ist, ist Nürnberg dann neuerdings dichter??? Das würde ja bedeuten, wenn ich mich nach dem Montag abend wieder auf den Heimweg gemacht habe und hier angekommen bin, gleich wieder umzudrehen um Montag in zwei Wochen pünktlich um 19:00 Uhr wieder im Schwänlein zu stehen... :wacko:
 
Oh weh... Franken !! *grrrrr.... :wiki1 Neee, natürlich auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier. :knuddel Wir Altsachsen werden uns in diesem Jahr auch mal ins Frankenland trauen und in Christlried aufbauen :D
 

Neueste Beiträge

Oben